Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Problem mit carin520

raceface antwortet auf "Problem mit carin520"

Hallo
Hab mir jetzt ein Carin 520 zugelegt und hab folgendes Problem: Ich habe absolut null Satelittenempfang und im Diagnosemenu unter GPS-Daten lesen steht immer REC. ERROR. Da ich keinen Satelittenempfang habe, kann ich es auch nicht kalibrieren. So spinnt meine Fahrtstrecke usw. Nun Würde ich gerne wissen ob es nur an der Antenne liegt, oder hat der Rechner nen Schuß.
Kann man eigentlich irgendwo die Betriebs- und Sprachsoftware runterladen?

Raceface

goettmann antwortet auf "Problem mit carin520"

raceface hat Folgendes geschrieben:
Nun Würde ich gerne wissen ob es nur an der Antenne liegt, oder hat der Rechner nen Schuß.

Das kann man so nicht beantworten. Mit einer anderen Antenne gegenprüfen, ist dann immer noch kein Empfang da dann ist der GPS Receiver im Rechner defekt (wovon ich ausgehe).

raceface antwortet auf "Problem mit carin520"

Hab mir jetzt ne neue Antenne bestellt. Wenn sie es nicht ist hab ich glaub ein Prob. sad
Wie siehst mit der Software aus, muß ich die kaufen oder kann ich die irgendwo downloaden?

goettmann antwortet auf "Problem mit carin520"

raceface hat Folgendes geschrieben:
Wie siehst mit der Software aus, muß ich die kaufen oder kann ich die irgendwo downloaden?

infozzvdodayton.de

Da wird dir möglicherweise geholfen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

VDO MS 5400 neue Version?
C-IQ Unlimited DVD, nur TeleAtlas?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neues Problem
RNS-E Problem DVD wird nicht erkannt
Becker 7928 Problem mit Ton
Problem
Problem mit dem Speedpuls beim 099
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Problem mit MyGuide 3500 mobile