Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken

Ulf Griese antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

guten tag, meine fragen:

habe das neue dvd navi mit tv und würde gern tv während der fahrt haben. ist dies möglich bzw so einfach wie beim alten navi+ wo man nur ein kabel durchtrennt???

zum zweiten würde ich gern wissen ob es möglich ist dvd filme abzuspielen oder ob ich zumindest einen player anschliesen kann???

Besten Dank

AudiMaster antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

Hi,

Zitat:
habe das neue dvd navi mit tv und würde gern tv während der fahrt haben. ist dies möglich bzw so einfach wie beim alten navi+ wo man nur ein kabel durchtrennt???

nein, TV Freischaltung geht bei dem neuem DVD Navi nicht mehr, da das Speedsignal vom CAN Bus kommt. Mit Kabel durchtrennen ist da nix mehr.

Zitat:
zum zweiten würde ich gern wissen ob es möglich ist dvd filme abzuspielen oder ob ich zumindest einen player anschliesen kann???

DVD im Laufwerk abspielen geht nicht. Einen DVD Player könnte man bestimmt am TV Tuner anschliessen. Da bin ich mir aber nicht sicher, da ich den TV Tuner noch nicht gesehen habe.

Gruß
Mike

4Rings4Life antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

Hallo, kann man denn die TV Freischaltung beim 8P über die Software machen?
THX

homer simpson antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

Hi,
was mich an solchen Fragen aufregt ist das dies mit der Suchfunktion ALLES hätte beantwortet werden können.
Aber man sieht es gleich ...... Neuling und gleich wird ne Frage rausgehauen... Ich bin dafür das vor dem Beitrag erstellen ein Zwangszwischenschritt zur Suchfunktion eingebaut werden muß.

Habe Fertig
Homer Simpson

4Rings4Life antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

Und was mich aufregt sich solche sinn- und inhaltlosen Beiträge. Wie man sieht hab ich die SuFu benutzt, sonst wär ich ja nicht auf dieses Thema hier gestoßen. Wenn du schon so große Töne spucken kannst, dann frage ich mich, warum du nicht lieber ein paar hilfreiche Links setzt, als so nen quatsch. *kopfschüttel* Sei mal froh, dass ich nicht gleich ein neues Thema auf mache smile

AudiA4B6US antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

Es ist normalerweise nicht sehr sinnvoll auf ein 3 Jahre altes Topic zu antworten, es sein denn, die Frage bezieht sich ganz speziell auf das Topic.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja, man kann das RNS-E im 8P ueber Software freischalten. Suchbegriffe dazu waeren: TV free, Video in motion, TV in motion und aehnliche. Und es gibt mehrere Topics auf den ersten 2 - 3 Seiten hier im Forum bezgl. dieses Themas.

S6Komp antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

Wie sieht es im RS6 4B BJ 2004 mit RNS-E aus?
(Die Suchfunktion hat hier nichts ausgespuckt möchte ich noch anfügen um vorzubeugen) Gruss

AudiA4B6US antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

Bei allen RNS-E gibt es grundsaetzlich zwei Moeglichkeiten: Geschwindigkeitssignal herausfiltern (schlecht fuer die Navigation) oder RNS-E freischalten (mit Blackbox oder Software Update). Beim A6 4B koennte man das V Signal durch unterbrechen des Kabels heraus filtern, was aber die die Navigation beeintraechtigt. Deshalb ist auch hier die Fresichaltung der bessere Weg.

S6Komp antwortet auf "Neues Navi+ TV freischalten und DVD gucken"

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Bei allen RNS-E gibt es grundsaetzlich zwei Moeglichkeiten: Geschwindigkeitssignal herausfiltern (schlecht fuer die Navigation) oder RNS-E freischalten (mit Blackbox oder Software Update). Beim A6 4B koennte man das V Signal durch unterbrechen des Kabels heraus filtern, was aber die die Navigation beeintraechtigt. Deshalb ist auch hier die Fresichaltung der bessere Weg.

Bin auch für die Softwaremässige Lösung, weiss aber im Moment nicht ob das Auto schon die Blackbox hat oder ob das eine zusätzliche Lösung ist. Kann/darf die Werkstatt das installieren? Möchte selber nicht allzuviel am Auto rumbasteln. Gibt es dafür eine Anleitung(Blackbox/Software im A6 BJ 2004 RNS-E)?. Brauche die Freischaltung, da ich ein MP3 PC über diesen Anschluss betreiben will. Gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Welches Adapterkabel für NaviPlus ohne DX in A4 B5?
Audi Navi Plus DX
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neues Problem
Neues Jahr -neue Frage
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
VW NAVI RNS 510 CODE
Benötige Tipps bezüglich Anschaffung von Navi!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008