| Tilman: "APS 30 Bedienungsanleitung als PDF"
|
Hallo,
da ich für mein neues APS 30 kein Handbuch hatte, mir ein Freund jedoch netterweise eins auslieh, konnte ich es mir kopieren und habe es in ein PDF konvertiert. Da ich lange selbst vergeblich danach im Netz gesucht habe, stelle ich es Euch nun einfach zur Verfügung.
An den Forenmaster: Wäre es evtl. vorteilhaft, das PDF dauerhaft bei Euch unterzubringen und zu verlinken? Eigentlich ist es ja gegen das Copyright, doch fand ich die Arbeit einfach zu schade, um sie unter Verschluss zu halten. Das PDF wird unter dem folgenden Link bei mir ein bis zwei Monate bereitliegen und danach wieder verschwinden. Wenn es sich bis dahin "von selbst vermehrt", dann kann das ja den APS30-Besitzern nicht schaden.
........................................................................................
Grüße, Tilman
|
|
| : "APS 30 Bedienungsanleitung als PDF"
|
|
|
| Gast: "APS 30 Bedienungsanleitung als PDF"
|
Hallo Tilmann,
nett gemeint aber wie Du schon selbst festgestellt hast liegt ein Copyright auf (siehe letzte Seite auf dem Glossar) und deswegen mußte leider der Link wieder entfernt werden....sorry!
Außerdem haettest Du Dir die viele Muehe sparen koennen denn ein neues Handbuch bekommt man bei jeder DC-NL fuer wenige Euro zumal es zwischenzeitlich ein neueres Exemplar gibt :-?
|
|
| DE?05: "APS 30 Bedienungsanleitung als PDF"
|
Moin,Moin,
die neuste Version kostet 9,65€ A 209 584 48 82
|
|
| MKS: "APS 30 Bedienungsanleitung als PDF"
|
Sind die "neueren" Versionenn denn dann auch noch mit älterer Software kompatibel? Also quasi Menüführung und Menüpunkte. Habe gehört es gibt verschiedene Versionsstände vom APS 30.
|
|
| patru: "APS 30 Bedienungsanleitung als PDF"
|
Es gibt zwei APS 30 bei denen die Bedienteile sich unterscheiden.
Dafür gibt es auch zwei unterschiedliche Bedienungsanleitungen.
An der HW hat sich auch was geändert.
Der SW stand hat damit nichts zutun.Nur im Untermenu hat sich was an der bedienung geändert.
|
|
| Foxi: "APS 30 Bedienungsanleitung als PDF"
|
Hi,
ich glaube ich habe schon eins vom Smart gesehen zum Download. Die Optik ist zwar anderst aber ist genauso aufgebaut wie das APS 30.
Mal schauen ob ih diesen Link noch mal finde.
Gruß Foxi
|
|
|
|