Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Avix X1

Hi!
Hat von euch schon mal einer was von besagtem Gerät gehört??
Das soll wohl das All in one Gerät vn Pioeer sein. Das ist ein Bildschirm der rausfährt mit DVD Navi, DVD Player, MP3, usw.
Und das alles ohne externe Box, sondern alles im 1-Din format.

Auf www.Pioneer.nl könnt ohr euch das schon angucken.
In Deutschland gibt es das Gerät wohl erst in ein paar Monaten.
Wisst ihr vielleicht ob das Teil auch Sprachwahl hat??

Ciao Marco

Hat denn echt noch keiner was von dem Gerät gehört??

Hi,
ich hab mir das Teil grade mal unter www.pioneer.co.uk angeschaut - da mein Holländisch nicht vorhanden ist lol

Das Teil scheint wirklich genial gelungen zu sein - mit einer Ausnahme:

evil evil Die KARTE ist von TELEATLAS evil evil

Also nix für mich - schade eigentlich cry

Ansonsten gefällt mir die Idee verdammt gut.

Bye bye,

Steffen

PS: Aber ganz mit einem DIN-Schacht schaffen die es auch nicht - es gibt noch eine sogenannte "Hideaway-Unit" - die muss wohl irgendwo hinter dem Armaturenbrett verschwinden...

Also entweder bin ich total blind oder sonstwas.....aber ich finde unter dem von Euch genannten Link kein AVIX X1. Auch bei einer Suchanfrage kommt nur "not found"

Wo soll denn diese "EierlegendeWollmilchsau" sein? cool

Hi Tom,

für die roll unter uns wink

klick mal hier

Bis auf Teleatlas und die 2. Unit kommt das schon ziemlich an die Eierlegende Wollmichsau ran - da hast schon recht.

Grüßle,

Steffen

Danke fuer den Link! Da kann ich ja lange suchen wenn das Teil AVIC heißt wink

Dass die Daten von TA kommen muss nicht unbedingt negativ sein denn es haengt davon ab welchen Datenbestand die DVD haben wird!

Schlecht ist aber dass es wider der Aussage "All-In-One" doch wieder ohne ein weiteres Unit nicht auskommt. Ausserdem sehe ich bei so einer Loesung immer noch das thermische Problem. Ausfälle sind doch schon wieder vorprogrammiert.....aber sind eben Japaner.....die lehnen sich gerne sehr weit zum Fenster raus sad

Pandatom hat Folgendes geschrieben:
Danke fuer den Link! Da kann ich ja lange suchen wenn das Teil AVIC heißt wink

Na da müssen die Jungs von Pioneer aber nochmal in Fehlertoleranz bei ihrer Suche ne Stunde Nachhilfe nehmen lol

Dass die Daten von TA kommen muss nicht unbedingt negativ sein denn es haengt davon ab welchen Datenbestand die DVD haben wird!

Hmm, ich hab letztens das Vergnügen gehabt ein Becker HighSpeed mit der 2.0 zu fahren evil also der Vergleich zur NT 6.0 war echt enttäuschend, und vor allem fuhr ich auch auf Strassen die schon seit Jahren da sind plötzlich "off Road"...

Schlecht ist aber dass es wider der Aussage "All-In-One" doch wieder ohne ein weiteres Unit nicht auskommt. Ausserdem sehe ich bei so einer Loesung immer noch das thermische Problem. Ausfälle sind doch schon wieder vorprogrammiert.....aber sind eben Japaner.....die lehnen sich gerne sehr weit zum Fenster raus sad

Die Zusatzunit gefällt mir auch nicht - allerdings ist die Konzeption aus thermischer Sicht vielleicht garnicht so dumm - dadurch dass das Display rausfährt ist ein schöner Luftkanal oberhalb des Laufwerks - wenn man jetzt noch Tuner und Verstärker in die "2. Kiste" auslagert hätte man einige Probleme des Alpine doch eigentlich im Griff...

Ist nur so eine Idee,

Grüßle,

Steffen

Es gibt jetzt auch die Informationen auf der deutschen Seite:

http://www.pioneer.de/de/products.jsp?taxonomy_id=362&category=produkte/car_entertainment/avic_x1

Aber leider ohne technische Details.

Tom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

Merian Autoscout für Pioneer ANH-P9R !?
Mazda RX-8 Navi (Panasonic CN DV 2300)
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008