Hallo, ich habe hier im Forum schon so einiges Kryptische an Funktionen der Navigationsgeräte gelesen: "Main"-Taste lange drücken, danach Pfeil, etc. Gibt es eine Übersicht für alle nicht dokumentierten Funktionen für die Navigationsgeräte ?
Außerdem finde ich bei vielen anderen Fabriakten etwas über Firmware-Updates. Gibt es sowas auch für Opel ?
Ein kurzer Hinweis wäre nett ...
|
|
Hallo,
den Befehl, den Du rausgefunden hast ist auch der einzige, den ich in 2 Jahren rausgefunden habe.
Ein Softwareupdate ist auf den neuen Karten CD´s dabei, d.h. es gibt keine Trennung zwischen Karten-CD und Programm-CD. Beim letzten oder vorletzten Update kam auch z.B. der Kreuzungszoom dazu.
Grüße
Andi
|
|
es gibt nur die sachen, die beim drücken der main-taste kommen.
ich habe gehört, es gibt da auch noch irgendeine tastenkombination im radio-modus, wo dann ein kleiner grussbildschirm kommt.
ansonsten mit der SW: wie schon gesagt, die SW ist sozusagen fest verdrahtet mit der datenbank. sprich es ist immer beides auf der CD drauf.
es besteht eine abhängigkeit zwischen SW und DB. soll heissen:
selbst wenn du es schaffst, SW und DB zu trennen, kann nicht jede SW mit jeder DB und andersherum.
gruss
birdy
|
|
Aber noch viel spannender ist das Feature mit 6sec. Clear Taste drüclen
|
|
|
|