Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Alpine TV-Tuner TUE-T012 am MFD Typ B?

Hallo Navifans,

ich könnte günstig diesen TV-Tuner kaufen.Könnt Ihr mir sicher sagen,ob ich den an mein Navi Typ B angeschlossen bekomme?Auf der Alpine Homepage steht,das er einen RGB-Ausgang hat.Allerdings wohl in einem Anschlusskabel für Alpine Monitore.Freundlicherweise hat mir Axel sein Kabel mit dem 10-poligen Stecker für mein Navi geschenkt!Wenn ich jetzt das Tunerkabel entsprechend mit meinem Navikabel verbinde (AV-L,AV-R,R-Leitung,G-Leitung,B-Leitung usw.)und Pin6,7 am Navistecker auf 12V lege,dann müsste das gute Stück doch funktionieren,oder?

Noch eine Frage zu den TV-Antennen:
Leider fehlen bei diesem (sonst neuen und original verpacktem) Tuner die Antennen!Ich habe aber im Forum mitbekommen,dass die VDO-Antennen auch passen müssten.Kann mir das jemand bestätigen?Sie sind halt günstiger wie die Alpine-Antennen und auch leichter zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe
zztze

Hallo Alex,

Gott sei dank ist das Kabel,dass ich von Axel bekommen habe,schon voll belegt (auch Pin 6 und 7).Ich habe nur das Problem,dass ich die Steckerbelegung des Alpine Tuner noch nicht habe,da ich diesen ja abschneiden muss um das Kabel mit meinem Kabel entsprechend zu verbinden.

Hat vieleicht jemand die Steckerbelegung,oder kann sie mir jemand beschaffen?Wäre echt klasse!

Gruesse
zztze

Hier !
Die Steckerbelegung vom Alpine-Tuner
Viel Erfolg !
http://www.hifigarage.de/prod/alp/alpineus/downloads/TUE-T011.pdf

schade aber die Belegung von dem RGB-Stecker zum Monitor ist da nicht dabei...

Ja,wirklich schade!Genau die bräuchte ich.Trotzdem vielen Dank an nibi123 für die Mühe!Das bekommen wir trotzdem hin,oder FMode?

Gruesse
zztze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Reset von MFD
MFD und orginal VW Freisprecheinrichtung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Alpine IVA-W505R DVD Monireceiver und PMD-B200P Navigationss
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Columbus und TV-Tuner
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Analog Tuner 54-Pol Anschlußbelegung
Läuft ein Touareg TV Tuner am MFD1?
Analogen TV Tuner durch DVB-t ersetzen
Radiowechsel auf Alpine und nun Navistimme weg
AUX-Eingänge am analogen TV-Tuner -> keinBild???
Dietz Adapter für Fondmonitore an OEM TV Tuner

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008