| TUT-OO-7 antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"
|
Hallo zusammen,
ich habe wirklich jetzt fast 2 Stunden Beiträge gelesen. Ist ja alles auch sehr interessant (selbst wenn man nicht einmal die Hälfte versteht).
Ich habe mir einen A4 EZ 11/99 Avant 2.5 TDI mit Radio Symphony gekauft.
Jetzt wollte ich mir bei ebay ein Navi+ ersteigern. Zum Glück habe ich vorher dieses Forum gefunden. Habe eben auch gelesen, dass es bei ebay hauptsächlich Diebesgut zu kaufen gibt.
Mir ist die Lust auf ein Navi mittlerweile schon fast wieder vergangen. Ich kapier das mit der Technik einfach nicht.
Kann mir hier vielleicht irgendjemand helfen die richtigen Teile beim richtigen Verkäufer zu kaufen, evtl. sogar einbauen? Ich bezahle es selbstverständlich auch.
Was kostet das alles zusammen?
Welcher Profi ist bereit mir zu helfen?
, ich wollte doch nur ein Navi mit TV-Funktion
|
|
| Gast antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"
|
Wo wohnst Du denn?
|
|
| TUT-OO-7 antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"
|
Tuttlingen
würde auch ca. 200 km fahren
|
|
| Gast antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"
|
300Km auch?
|
|
|
Wenn es sich lohnt, warum nicht 300km...
|
|
|
|