Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5

TUT-OO-7 antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"

Hallo zusammen,

ich habe wirklich jetzt fast 2 Stunden Beiträge gelesen. Ist ja alles auch sehr interessant (selbst wenn man nicht einmal die Hälfte versteht).

Ich habe mir einen A4 EZ 11/99 Avant 2.5 TDI mit Radio Symphony gekauft.

Jetzt wollte ich mir bei ebay ein Navi+ ersteigern. Zum Glück habe ich vorher dieses Forum gefunden. Habe eben auch gelesen, dass es bei ebay hauptsächlich Diebesgut zu kaufen gibt.

Mir ist die Lust auf ein Navi mittlerweile schon fast wieder vergangen. Ich kapier das mit der Technik einfach nicht.

Kann mir hier vielleicht irgendjemand helfen die richtigen Teile beim richtigen Verkäufer zu kaufen, evtl. sogar einbauen? Ich bezahle es selbstverständlich auch.

Was kostet das alles zusammen?

Welcher Profi ist bereit mir zu helfen?

cry , ich wollte doch nur ein Navi mit TV-Funktion

Gast antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"

Wo wohnst Du denn?

TUT-OO-7 antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"

Tuttlingen

würde auch ca. 200 km fahren

Gast antwortet auf "HILFE, ich brauche einen Profi - Betr. Einbau Navi+ in A4 B5"

300Km auch? wink

Wenn es sich lohnt, warum nicht 300km...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Siemens SL45i an Navi+ mit Telefonbuch im FIS
Verkehrsdurchsagen bei TV-Betrieb
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
VW NAVI RNS 510 CODE
Benötige Tipps bezüglich Anschaffung von Navi!!
HILFE becker 4730 Display defekt
Navi-Plus reparieren

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008