| thomasha antwortet auf "geheime tastenkombinationen vw mfd ?"
|
hallo,
habe schon alle möglichen beiträge durchforstet zu den "geheimen" tastenkombinationen des vw mfd.
mich würde eine komplette übersicht bzw. aufstellung aller möglichkeiten interressieren.
habe bisher nur folgende sachen verstreut in verschiedenen beiträgen gefunden und zu eine tabelle zusammengestellt.
so oder ähnlich wärw das evtl. hlfteich:
Bedingung..................Tasten....................................Funktion/Anzeige
Ausschalten................Ein+as+info............................Update einspielen
Navi-Taste..................3+6.........................................Softwarestand (menü)
Softwarestand(3+6)...Fähnchentaste........................Reifenparameter
Keine..........................Klang (lange, bis Piep-Ton).....Tuner-Test-Menü
Tuner-Test-Menü........Klang (ca. 10s)........................????
falls es so was schon gibt, tut mir leid, ich habs nicht gefunden.
|
|
|
|
| thomasha antwortet auf "geheime tastenkombinationen vw mfd ?"
|
danke tom
mich würden auch die diversen untermenüs und deren bedeutung und bedienmöglichkeiten im tunertestmenu interessieren, gibts dazu auch infos ?
grüße
|
|
| Kerminator antwortet auf "geheime tastenkombinationen vw mfd ?"
|
Hallo,
habe die Tastenkombination zur Eingabe der Reifenparamter mehrmals ausprobiert, aber sobald ich auf die Fähnenchentaste drücke, wird das Setup-Menü sofort verlassen. Ich komme also garnicht soweit, um diese Parameter zu ändern!! Bin ich zu blöd?? Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache??
MfG
Michael
|
|
| Gast antwortet auf "geheime tastenkombinationen vw mfd ?"
|
Keine CD eingelegt? :-?
|
|
| Kerminator antwortet auf "geheime tastenkombinationen vw mfd ?"
|
Hallo,
doch, eine CD war eingelegt!
|
|
| DennZ antwortet auf "geheime tastenkombinationen vw mfd ?"
|
Hi,
das Problem habe ich auch ständig. Schalte das Navi, nachdem es aus dem Menü rausgesprungen ist, einfach mal aus und dann gleich wieder ein. Funktioniert bei mir zwar auch nicht immer aber meistens.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
|
|
| Wolfgang.A antwortet auf "geheime tastenkombinationen vw mfd ?"
|
Was hast Du als Geschwindigkeitssignal angeschlossen?
Wenn Du das Gala-Signal verwendest dann musst Du als Impulszahl 8 einstellen.
Deine Beschreibung hört sich so an als wäre gar kein Geschwindigkeitssignal angeschlossen. Kontrolliere mal die Kabel!
|
|
|
|