| elli23 antwortet auf "Weiß es jemand def?"
|
Hallo zusammen,
bitte jetzt nicht falsch verstehen aber: Ich habe die Suchfunktion benutzt, habe viele Beiträge zu meiner Frage gelesen...
Das Prob ist nur das eindeutig keiner gesagt hat ob JEDE (Blaupunkt???) TMC Box zu einem VW MFD Version D passt. Mal heißt es "Klar, jede auch die Dynamic oder DX passt..." und im nächsten Thread schreibt einer nee geht nicht bin vom Blausiegel und weiß das...
Hab durch eure Hilfe nun schon ein nicht gezocktes MFD erstanden. Hilft mir bitte noch jemand bei der TMC Nummer?
Das mit Versionsunterschieden bei den Boxen hab ich so verstanden das es keine gibt (die Vorteile bringen mit dem MFD ). Ist das richtig?
Danke nochmal...
Frank
|
|
| Gast antwortet auf "Weiß es jemand def?"
|
Ich habe noch eine originale VW TMC-Box fuer das MFD abzugeben. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN!
|
|
| Wolfgang.A antwortet auf "Weiß es jemand def?"
|
zzPandatom: Das war jetzt aber nicht direkt die Frage
zzFrank: Ich habe zwar auch nur die Infos von hier und es selbst noch nicht probiert aber aus den Beiträgen geht meiner Meinung nach eindeutig hervor dass es funktioniert.
Auch der Threat wo der Blaue Mitarbeiter meint es würde nicht gehen endet mit einer Erfolgsmeldung eines Einbauers.
Einzig Audi-Fahrer müssen aufpassen, da mit "Fremd"-TMCs eventuell die Anzeige im FIS nicht mehr geht, ab er Du wolltest es ja sowieso für das VW MFD wissen, oder?
Ich werde es aber wahrscheinlich demnächst versuchen, dann kann ich Dir eventuell noch mehr sagen
|
|
| elli23 antwortet auf "Weiß es jemand def?"
|
Also erstmal Danke an euch beide... ups jetzt sind´s drei. Also Danke an drei
zzTom... sorry bekomme anscheinend keine Nachricht an Dich raus.
Deshalb hier nochmal der Text...:
Hi Tom,
hab natürlich Interesse an dieser Box. Brauch ich nicht wieder den Ebay Blödsinn mitzumachen. Denke mal ´Du willst keinen Horrorpreis :o
ist nur die Frage: Wie kommen wir zusammen...?
Wir wollten das MFD dieses WE mal versuchen einzubauen, schon klar, so schnell bekomme ich das TMC nicht, aber die Kabel lassen wir raushängen und dann müsste das hoffentlich funktionieren. Brauch ich da noch Antennenstecker oder so´n Zeug? Hast die evtl. auch liegen?
Danke für Dein Angebot...
Frank
|
|
|
|