| toni22 antwortet auf "suche dringend becker cd wechsler."
|
hallo
hatte schon mal wegen einem cd wechsler gepostet.
ich fahr nächste woche in urlaub und suche noch dringen einen becker cd wechsler für meinen passat variant bj 98.möchte ihn hinten in eines der seiten fächer einbauen,also passt da bloß ein 6 fach rein.
jetzt die frage,wer kann mir ganz schnell bis mitte nächster woche einen passenden wechsler mit allen benötigten teilen besorgen?ich habe schon mal bei ebay nachgeschaut aber da fehlt meist die hälfte und es ist ohne garantie usw.
was kostet so ein gerät denn mit vesand und allem drum und drann?
gruß tom
|
|
| Gast antwortet auf "suche dringend becker cd wechsler."
|
Hallo,
der Becker Silverstone 6-fach kostet bei 306,27€ zzgl. 5,-€ Versand. Ist immer komplett mit Kabel, Montagematerial, Magazin.
Ist im Shop unter >>>Katalogübersicht >>> Navigationssysteme >>> Becker
ganz unten hinterlegt. Ist auch an Lager und sofort lieferbar.
|
|
| rbud antwortet auf "suche dringend becker cd wechsler."
|
Hallo,
mal so ne blöde Frage: WArum bist Du so scharf auf einen Wechsler? Ich habe das Traffic Pro den anderen Navis vorgezogen -> damit <- ich keinen Wechsler beim Navigieren brauche.
gruss
rbud
|
|
|
ganz einfach weil mir das wechseln den cd während der fahrt auf den geist geht.ist einfach praktischer.
|
|
|
hallo tom
wann könnte der wechsler denn dann bei mir sein wenn ich morgen die bestellung aufgebe?per nachnahme oder wie läuft das ab?
|
|
| Gast antwortet auf "suche dringend becker cd wechsler."
|
Hallo,
würde morgen rausgehen, dann allerdings per Post, weil UPS am Rosenmontag nicht arbeitet. Ich denke aber, daß er dann Diesnatg bei dir sein dürfte. Ich kann per Nachnahme verschicken (keine weiteren Kosten) oder du kannst auch im Shop per Kreditkarte zahlen.
|
|
|
|