Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Becker Software 4.01

Wer kann mir sagen wie die aktuelle Software für das Becker Traffic Pro heißt?Gibt es eine Version 4.01?

Danke Lennox

Hallo Lennox,
meinst Du einen Softwarestand für das Gerät, oder einen Kartenstand?
Der Nav-tech Kartenstand für Deutschland (incl. TMC) ist 2001-I

Gruß Andi

Zitat:

Andi Henrich schrieb am 2001-06-07 17:24 :
Hallo Lennox,
meinst Du einen Softwarestand für das Gerät, oder einen Kartenstand?
Der Nav-tech Kartenstand für Deutschland (incl. TMC) ist 2001-I

Gruß Andi

Hallo....

Kannst Du mir den Unterschied gegenueber der Version 4.0 sagen? Geruechten zufolge soll der Datenbestand von 14 auf 17 Europalaender ausgedehnt worden sein. Stimmt das und falls ja welche sind dazugekommen?

Ich waere Dir fuer eine Info dankbar!

ich meine den Softwarestand,was ist der Unterschied zw.der 4.0 und der 4.01?

danke Lennox

Hallo,

Softwarestand 4.0 oder 4.1 klingt sehr nach Betriebssystem von Becker - da habe ich keine Ahnung von - sorry!

Bei den Nav-Tech Karten ist es so, daß diese seit Anfang 1998 kontinierlich wie folgt ausgebaut wurden:
- dig. aller Bundesländer (BRD) incl. aller auch sehr kleiner Straßen
- Anbindung der Nachbarländer um BRD herum mit Großstädten und Autobahnen bzw. gr. Bundesstraßen
- Zusatzinfos für POI (Point of Interest) wie Beschreibnung und Telefon für z.B. Hotels
- TMC-Funktionen

Der Kartenstand hat immer den folgenden Namen: Jahreszahl und lfd. Nummer (2001-I), wobei ca. 2 Updates pro Jahr herauskommen

Wenn Ihr Fragen zu dem Softwarestand des Gerätes habt, sollte die Frage mal im Becker-Geräte-Forum gestellt werden.

Gruß
Andi

hi, der unterschied zwischen 4.0 und 4.1 ist eine weitere Sprache nämlich türkisch. sonst ist da nix anders. nach der IFA in Berlin soll eine neue Version mit verbesserter Kartensoftware kommen.

Hallo,

ich habe eine Frage zur Becker Traffic Star CD 4.0. Ich habe die CD bei ebay ersteigert, leider ohne Anleitung. Bisher läuft auf meinem System die CD 3.0. Wie kann ich die 4.0-CD installieren? Ist irgendetwas Wichtiges zu beachten? Verfügt die 4.0-Version über mehr Funktionen oder hat sich nur das Kartenmaterial verbessert?

Vielen Dank. Gruß leguan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Rechner kann die Informationen auf den neuen CDs nicht verar
Welche CD für PIONEER AVIC-505 ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Becker 4730 in Mondeo Bj.93 finde kein GAL Signal
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Becker Indy an vorh. Scheibenant. im Touran, Empf. miserabel
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Frage zu Becker 7827
Software update 30

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008