| Eisi2003 antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
Bei meinem VW MFD ist die Taste zum Aufruf der Staufunktion (rechts unten) abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese Taste als Ersatzteil gibt. Als Alternative hat eventuell jemand ein defektes MFD zum Ausschlachten und kann diese Taste kostengünstig abgeben.
Danke!!!
|
|
| gast antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
Einzeln gibts die leider nicht...aber evtl. kann dir Blaupunkt das Instandsetzen...
|
|
| VW-Carstyling antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
Klar gibts die einzeln : Bei mir!!!
OK ich nehme 10 Euro pro Taste aber immer noch besser als einer der mir gesagt hat das er lieber weiter mit nem Kulli dadrin rumpopelt als die auszugeben
MFG
|
|
| derschlumpf antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
War das nicht ein Schraubendreher ?
|
|
| VW-Carstyling antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
Ja genau schraubendreher!
will den mal sehen wenn die strasse huckelig ist!! *lol*
|
|
| Gast antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
hier war er...
|
|
| Eisi2003 antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
Ich finde 10 EURO einen sehr realistischen unf fairen Preis. Wenn ich mir überlege, wecheln Aufwand ich betreiben müsste, die Taste direkt bei Blaupunkt oder VW zu bestellen, dann war die Taste ein Megaschnäppchen.
|
|
|
Hm
da sollte ich doch mal über Preiserhöhungen anfangen nachzudenken! *lol*
Natürlich nur ein Scherz! Hier im Forum geht es ja um das Helfen und nicht Ausnehmen untereinander
|
|
| broadswords antwortet auf "VW MFD - Abgebrochene Taste zum Aufruf der Staufunktion"
|
Eine Taste als Ersatzbei BP zu bekommen ist ein vergebelicher Versuch. Mir wollten sie gleich eine komplette neue Frontblende mit Tasten für 250 €uronen andrehen.
|
|
|
|