| Hias antwortet auf "APS 30 und FSE Tel 6210 -Ich brauche HILFE"
|
Also: Ich habe heute bei meinem Benz ( 270CDI T Bj 2002 ) das APS 30 ausgebaut und ALLE steckverbindungen gelöst. Nach dem Einbau und der Eingabe vom Code, waren augenscheinlich alle Funktionen wieder ok.
Als ich dann mit der Freisprecheinrichtung ( Orginal DC )telefonieren wollte, wurde die Funktion NICHT mehr unterstützt.
Also das APS 3O schaltet das Radio nicht mehr stumm und im Display wird auch keinerlei " Phone " angezeigt. Auch das Micro wird nicht zugeschaltet. Auf dem Handy 6210 wird aber eine Ladefunktion angezeigt und es steht dann im Handy " Freisprechen" ( als ob alles "normal" Funktionieren würde )
Habe ich unter Umstaänden beim Ausbau eine Leitung verletzt ?? Ich weiss es nicht, denn alle Leitungen waren leichtgängig von den Steckern zu ziehen, NUR eine Leitung wollte nicht so recht, dann wurde etwas stärker gezogen eventuell zu stark Es war die leitung die abgeschirmt ist und so wie ein Antennen Kabel aussieht. Unten rechts wenn man von hinten auf das Gerät schaut.
Kann mir jemand helfen ?? Was soll ich tun ??
Alle anderen Funktionen -Navi - CD - Radio gegen einwandfrei
Danke für die schnelle Hilfe
Grüße aus Niederbayern
Hias
|
|
| Hias antwortet auf "APS 30 und FSE Tel 6210 -Ich brauche HILFE"
|
Hallo,
DANKE für die schnelle Antwort ich werde innerhalb der nächsten 10 min mal nachschauen ob ich ein Kabel vergessen haben sollte.
Ich glaube aber das ich alles angeschlossen habe:
Antenne Radio
Großer Stecker ( Lautsprecher, Spannung usw )
kleiner Stecker darüber mit 3 oder 4 Adern
GPS Antenne
Also bis gleich
Grüße
Hias
|
|
|
|