Habe über EBay mir die Original NT CD`s Version 7.0 gekauft.
Bei der ersten Benutzung wurde ich von meinem TP aufgefordert ein Update durchzuführen.
Das habe ich getan ( hoffe ich)
Nach der Instalation wurde ich aufgefordert eine Kalibrierungsfahrt zu machen.
Das habe ich getan
Es ging bis Phase 2 und schaltete dan aber nicht wieder in den Normalen Modus zurück.
Das habe ich dann Manuell getan.
Nachdem ich dann eine Route wählen wollte verlangte das Gerät immer wieder von mir die Nav CD obwohl diese eingelegt war.
Kann mir jemand zu diesem Updaten etwas sagen habe ich etwas falsch gemacht oder liegt es vieleicht an der CD?
|
|
Die Kalibrierung hat sich geändert wie ich mich erinnere, also dürfte Modus 2 jetzt stimmen, dass dein Navi die CD fordert kann auch damit übereinstimmen dass du die falsche in dein Navi hast (es sind jetzt zwei CD-roms, einer mit benelux, D usw, die andere mit F/E usw)
Ich würde mal nachshauen wass die Anzeige di sagt wenn du die Version anschaust im Navi Menü, und mal schauen wass der Stand der Kalibrierung ist....
Sonst etwa noch einmal Scheibe 1 rein und ein neuer Update Versuch machen, wenn es Update zeigt war es vorher noch nicht erfolgreich, richtig Zeit lassen und dann schauen ob es gelingt....(wenn nicht dürfte die CD verkratzt oder fehlerhaft sein....)
|
|
|
|