Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Tausend Fragen zur Carin 520/522 ..

hallöchen an Euch,

wir Ihr sicher sehen könnt bin ich absolut neu hier. Habe mir schon einige Beiträge durchgelesen aber nicht alle meine Fragen wurden beantwortet.

Also, ich numerier das ganzen am besten damit man direkt drauf antworten kann!

1.)
Wo finde ich die komplette Einbauanleitung zu o.g. System zum Download? Habe zu meiner leider GAR NICHTS dazu bekommen und hätte da gern näheres zu!

2.)
Da ich den Bildschrim "versenkt" einbauen, gleichzeitig aber eine externe Videoquelle anschließen möchte hab ich das Problem dass ich nicht mehr an den klinkeneingang rechts am Bildschirm komme!
Ich kann ja auch nicht den Stecker reinstecken und dann den Bildschrim verbauen, dann ist es ja ständig auf AV oder? Hat da jemand Tipps?

3.)
Suche ich jemanden der mir die FB auf rote SMDs umlöten kann, ich selber traue mir das lleider nicht zu!

Ich dank Euch im Vorraus...

Viele Grüße
Steffen

Hallo,
schau mal hier:
http://sovic.bei.t-online.de

und dann unter: Anleitungen

Andi

Hallöchen,

danke für den Link - habe zwar nur VDO Anleitungen gefunden aber das ist ja ähnlich!

Dieses Weiß/Rote Kabel für das externe AV Signal, wozu dient das? Kann ich den gegen Masse/Plus schalzen um den AV Eingang zu de-/aktivieren?

VIele Grüße
Steffen

Hallöchen,

ja .. es sind insgesamt 11 SMDs verbaut ... ich überlege ob ich mir bei Reichelt welche bestelle und mich dann mal versuche! Kann ja nicht sooo schwer sein, Platz ist genug und Löterfahrung hab ich auch!

Was meint ihr?

Viele Grüße
Steffen

Was mich noch interessiert, dieses weiß/rote kabel - muss ich das gegen Masse schalten um die Navi zwischen NAVI/TV umzuschalten?

Viele Grüße
Steffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Kann ich den 522 Bidschirm an den 520 anschließen?
suche BeNeLux & GB
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Fragen zu Yakumo Delta 300 GPS
Carin 520/522 Problem
einige Fragen zur Verkabelung Pioneer Avic X1-BT
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod
RNS-E Einbau A6 4B Fragen...
VDO 5000 - Carin 522
Monitorkabel Adapter - Philips Carin <>VDO
Fragen zum Navigationssystem Blaupunkt Lucca 3.5
Fragen zu MFD2 DVD