Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

MS5500

Gast antwortet auf "MS5500"

Hallo,
interessier mich für das ms5400 oder 5500.
habe momentan noch das tp high speed welches auch sehr gut navigiert, möchte aber gerne ein bildschirmsystem.
1)ist das vdo dem becker von der navigation ebenbürtig?
(Preis ist schließlich vom vdo recht hoch/für mein becker werd ich in ja nicht mehr so viel kriegen)
2)sollte ich mir lieber das 5400 oder 5500 holen (bin zu 99 % in deutschland unterwegs)
3)lohnt sich die anschaffung des xl monitors?
4)kann ich über das 5500 auch dvd gucken?
5)würdet ihr das becker nach so kurzer zeit und damit dem weteverlust wieder abgeben zugunsten des vdo (nutze das navi nur privat)

PS: Habe mit von ...... mal nen preis geben lassen. werde dann wohl dort auch kaufen. war ne echt gute beratung

JEWUWA antwortet auf "MS5500"

Hi,

ich kann Dir das MS5500 nur ans Herz legen. DVD-Navi und alle Karten auf einer Scheibe. Und als Kunde kann man dann noch wählen ob man lieber Teleatlas oder Navtech-Material verwenden möchte. Das gleiche gilt natürlich auch beim MS5400

Mir persönlich ist der XL-Monitor zu groß und wirkt wie ein Fremdkörper im Auto. Der 5,8" reicht völlig.

DVD kannst Du sicher mit einschleifen. Allerdings nur über extra DVD-Player. Der Navirechner kann diese nicht!!!! spielen. ...... bietet aber auch hier ein gutes Bundle für DVD in Kombination mit VDO-Navi an.

Wenn Du wirklich nur in D unterwegs bist, reicht natürlich auch das MS5400 völlig aus. Das MS5500 spielt seine Stärke erst richtig im genzübergreifenden Routing aus.

Ich empfehle Dir auch einen 1 oder 2 Jahresvertrag mit C-IQ abzuschließen. So kommst Du in den Genuß der Updates und das zum sehr fairen Preis. Das nächste Kartenupdate für das MS5400 steht im Juli an, das für das MS5500 im Mai.

Viel Spaß mit deinem neuen VDO-Navi

MS5500 antwortet auf "MS5500"

Dem ist eigendlich nichts hinzuzufügen.

Die Zukunft gehört sicher der DVD-Navigation.

Wenn man mal ins Ausland möchte ist es mit DVD einfach angenehmer.

Auch ich würde Dir zum 1-2 Jahres-Abo raten. Die Karten sind nun einmal das A und O bei der Navigation und nur mit den C-IQ-Updates kommt man in den Genuß der günstigen Updates.

Viel Spaß wünsche auch ich Dir bei der Planung von Fun-Routen (25 Wegpunkte) und der Übersichtlichkeit bei der Darstellung der geplanten Route. Zwischenziele, sprich Wegpunkte, kann man auch über die Karte eingeben. Nutze ich immer wieder mal (z.B. Urlaubsfahrt). Es gibt halt Ziele, die man nicht nur schnell, sondern auch mit "Unterhaltung" erreichen möchte wink

Gruß
MS5500

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

MS 5400 / MS 5500 C-IQ
Einbau und Bedienungsanleitung für Phillips Carin 522
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MS5500 Betriebssoftware
MS5500 X
Suche Belegung Monitorkabel VDO MS5400/MS5500
MS5500 in E83
Biete: Navigationsystem VDO MS5500 inkl TMC Tuner
Umbau von MS5000 auf MS5500 mit vorhandenem Kabelbaum mögl.
MS5500 ohne C-IQ - DVD?
alte cds in MS5500 verwendbar?
MI5000 und TV5000 auch mit MS5500?
Was habe ich blos gemacht ? (MS5500)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008