Hallo ans Forum
Habe bei ebay den Eintrag Tuner Box - VW MFD Navi plus und Original Ersatzteil 4D0 919 895 B gefunden, mitgeboten und den Zuschlag erhalten.
Nun kann ich aber diese Nummer nirgendwo hier in den Beiträgen finden. Wollte eigentlich einen TMC Tuner für das VW MFD haben. Da ich den Artikel noch nicht bezahlt habe, bitte ich um Eure Hilfe: Was habe ich da überhaupt ersteigert? Ist halt dumm gelaufen.
Vielen Dank gutmann
|
|
Hallo gutmann,
ist leider keine TMC Box , RDS Tuner Box dynamische Zielführung, sondern eine Bedienelektronik für/vom kleinen Navi NS Low BNS I, mit Anschluss 26 fach blau.
Diese Bedienelektronik hat folgende Teilenummern.
4D0 919 895
4D0 919 895 A
4D0 919 895 B
4D0 919 895 D
4D0 919 895 DX
Wurde aber schon mehrfach darauf hingewiesen dass es sich bei diesen Teilenummern um eine Komponente vom kleinen navi bis 6/99 handelt und nicht um eine TMC Box
Über SUCHEN mit Begriff > Bedienelektronik
Gruss Klaus
|
|
Hallo Klaus,
zuerst mal vielen Dank für die Info. Habe über die Suchfunktion nach der angegeben Nummer gesucht, konnte genau diese aber nicht finden. Habe womöglich einen Fehler gemacht.
An das Forum und besonders an Klaus:
Dieses Forum ist eins der besten (das Beste) in diesem Bereich. Da ich auch ein NAVI eingebaut habe, konnte ich schon viele Tipps und Infos hier bekommen. Was so beim herum stöbern besonders auffällt ist die nette Art und Hilfsbereitschaft der Moderatoren und besonders von Klaus!
Hier meine Dank und ein großes Lob!
|
|
|
|