| Gast antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"
|
Hat nicht oben der Kundendienst noch gesagt, es sei das Laufwerk, das getauscht werden muss ??? :o
Naja, sie haben Dir aber hoffentlich gesagt, dass Du die CD, mit der es nicht geht, auch beilegen sollst, oder ? Ich lasse mir mal Bescheid geben, wenn Dein Gerät da ist - verrätst Du mir (meinetwegen über PN) die Seriennummer, bevor Du es abschickst ?
Holgi
|
|
| Mekkes antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"
|
Ja die meinten, dass das Laufwerk nicht mehr die Datenmenge schaffen würde und die Datenmenge nicht mehr in den Speicher käme. Also mir kam das sehr komisch vor?!?!? Was hat der Flash Speicher mit dem Laufwerk und der Datenmenge zu tun. Also cih habe nach dem Telefonat nicht wirklich was verstanden Du scheinst ja bei BP zu sein. Kannst Du mir das evtl etwas klarer erklären....????
|
|
| Gast antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"
|
Nein, kann ich so auch nicht. Daher die Bitte um die Seriennummer, wenn Du das Gerät einschickst.
Gruss,
Holgi
|
|
| Mekkes antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"
|
Okay, werde das die nächsten ´Tage mal rausrupfen und einschicken
|
|
|
|