Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX

Gast antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"

Hat nicht oben der Kundendienst noch gesagt, es sei das Laufwerk, das getauscht werden muss ??? :o

Naja, sie haben Dir aber hoffentlich gesagt, dass Du die CD, mit der es nicht geht, auch beilegen sollst, oder ? Ich lasse mir mal Bescheid geben, wenn Dein Gerät da ist - verrätst Du mir (meinetwegen über PN) die Seriennummer, bevor Du es abschickst ?

Holgi

Mekkes antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"

Ja die meinten, dass das Laufwerk nicht mehr die Datenmenge schaffen würde und die Datenmenge nicht mehr in den Speicher käme. Also mir kam das sehr komisch vor?!?!? Was hat der Flash Speicher mit dem Laufwerk und der Datenmenge zu tun. Also cih habe nach dem Telefonat nicht wirklich was verstanden sad Du scheinst ja bei BP zu sein. Kannst Du mir das evtl etwas klarer erklären....????

Gast antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"

Nein, kann ich so auch nicht. Daher die Bitte um die Seriennummer, wenn Du das Gerät einschickst.

Gruss,
Holgi

Mekkes antwortet auf "XR-R70 und VW MFD nimmt TA 2004 DX nicht :-( Es ist keine DX"

Okay, werde das die nächsten ´Tage mal rausrupfen und einschicken smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Qualität Teleatlas Skandinavien....
Wien 4, Schmöllerlgasse Einbahn in falsche Richtung
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
MFD keine Satelliten. Alles probiert...
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Pfeildarstellung läuft im Polo 9N Ki nicht
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
Akku leer reagiert nicht auf Stromzufuhr vom Auto
MFD gekauft und spielt keine audio-cds ab...
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!
Navi erkennt die DVD nicht mehr. Bitte um Hilfe.
Fehler Command kann nicht gestartet werden

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008