Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

A8 Symphony mit verrückter Idee???

ASuess antwortet auf "A8 Symphony mit verrückter Idee???"

Habe nen Audi A8 2.5TDI mit Serienradio Audi Symphony mit integriertem 6-fach-Wechsler. An dieses habe ich jetzt den Navi-Eingang mit nem Blaupunkt DX-V und den Telefoneingang mit nem Siemens ME45 bestückt (siehe auch Eintrag unter nachträgliche Einbauten -> Blaupunkt - DANKE wink .

Jetzt die Idee:
Da kann man ja noch nen Wechsler anschließen (für den Kofferraum) und ich hätte jetzt gern statt des Wechslers meinen mobilen HP iPaq angeschlossen, um MP3s abzuspielen. Dazu müßte man dem Radio nur "beibringen", dass ein "virtueller Wechsler" vorhanden ist. Laut Aussage von Pioneer (ist ja ein Pioneer-Radio) ist der Wechsler nämlich analog angestuert - insofern müßte das also theoretisch gehen.
Weiß einer wie???

MfG

Alexander Süß

Gast antwortet auf "A8 Symphony mit verrückter Idee???"

Hi,
nur indem man einen angeschlossenen Wechsler mit eingelegter CD simuliert. D.h. es müssen die 3 Datenleitungen ENA/ Data/ Clock auf die Signale des Radios die richtigen Antworten geben.
Einfach irgendwas brücken oder so führt nur zum Tod des Radios.

Es gibt ein fertiges Interface dafür:
https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0090_Multimedia/0130_Line-In+Interface+f=FCr+Werks-Radioger=E4te/product_overview.shopscript

Bestellnummer 44vadx01

Allerdings nicht eben billig.

ASuess antwortet auf "A8 Symphony mit verrückter Idee???"

Vielen Dank. Das Teil wird jetzt sofort bestellt! Muss nur noch die technischen Details klären und dann freue ich mich wenn es kommt wink
Wenn jetzt auch mein anderes Posting noch beantwortet würde wäre ich restlos glücklich...

Vielen Dank schonmal.

Alex

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

navi + anschluss - signal vom tacho oder abs?
probleme mit neuem klimabedienteil!! HILFE
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Plus gegen Radio Symphony 1 austauschen
symphony gegen navi plus tauschen
Audi Symphony und TomTom Go 710
Verkaufe Audi Symphony II für A6 97-
Problem radio symphony Diagnose
A4 (8E/B6) RNS-D/TMC in A4 Cabrio (8H/B6) mit Symphony
Audi A6 / C5 Symphony 2 raus und RNS-E rein
Umbauanleitung für 8E Symphony II auf RNS-D DX mit TMC-Box
audi s3 (2003): symphony II ..> navi plus