| Gary antwortet auf "Bildschirm in DIN-Schacht"
|
Jetzt hab ich mir diesen Einbauschacht von dieser "Firma für Kunststoffspritzgußteile" mal direkt bestellt. Ich bin total begeistert. Der Einbauschacht ist absolut genial "durchdacht". Der Ein- und Ausfahrmechanismus funktioniert wie der Druckknopf eines Kugelschreibers. Ist der Monitor im Schacht, genügt es diesen ein klein wenig nach innen zu drücken und schwupps kommt er einem ein Stück entgegen. Dann den Monitor ganz raus ziehen und nach oben drehen. Das Einfahren funktioniert dann wieder in umgekehrter Reihenfolge.
Meine Befürchtung, der Monitor wackelt bzw. vibriert bei der Fahrt hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
Insgesamt war der Preis beim Hersteller auch ganz schön sportlich, aber wer den idealen Einbauplatz sucht und einen zweiten DIN Schacht zur Verfügung hat, sollte diese Summe investieren. Ergänzend dazu sieht es im Fahrzeug deutlich "aufgeräumter" aus, wenn man das Navi mal nicht braucht. Bei Bedarf schicke ich gerne ein paar Fotos aus meinem Passat per eMail.
Jetzt bitte ich noch darum, nicht zu fragen, wo ich den Einbauschacht her habe. Es wäre unschön den Betreibern dieses Forums und dem Sponsor gegenüber, wenn ich diese Quelle nennen würde. Also kauft es ggf. hier!
Grüsse
Gary
|
|
|
|