| elli23 antwortet auf "Für die Spezialisten - WECHSLER DIN!!! HELP!!!"
|
Tag an alle,
bevor die Nummer mit dem Bart kommt: Ich hab im Forum gesucht wie ein gestörter... aber da steht nix!!!
Habe einen DIN 6 fach Wechsler mit der Nummer 3D0 035 110 gekauft.
Der kommt wohl aus dem Phaeton. Dieser soll an das MFD. Nun hat das Teil einen rechteckigen Stecker. Und der paßt nicht in den empfohlenen
Kabelsatz vom Blaupunkt Adapter (hier im Forum gelesen... lag ich wohl falsch...) Das war der mit der Teilenummer hinten ...511 (Vorgänger ...510).
Jemand ne Ahnung welches Wechslerkabel mit welcher Nummer da nun passt?
Wäre ziemlich lange dankbar für Antworten...
Frank
|
|
| derschlumpf antwortet auf "Für die Spezialisten - WECHSLER DIN!!! HELP!!!"
|
Hallo,
na wenn der man nicht vom LKW gefallen ist, bei 3D0 Teile handelt es sich um Teile aus dem Phaeton.
Der Wechsler sollte aber an das MFD passen, ev. zwei zusätzliche Leitungen anschließen, eines an Kl58d (Beleuchtung) und eines an Kl.31 (Masse) anschließen.
Passt den das Steckergehäuse in der Wechsleranschluß, wenn ja fehlen Dir nur die beiden Leitungen.
MfG
Detlef
|
|
|
Hallo und danke,
Seriennummer hab ich zum Glück vorher gecheckt. Lt. den grünen ist das Teil nicht im Rechner. Beim Freundlichen sind sie noch nicht soweit. Ich erfrag die Nummer erst wenn ich das Teil ersteigert habe. Wenns heiß ist, gibts keine Geld aber ne Meldung. Klappt gut bisher.
Was ich nicht gemacht hab, ist die Teile Nummer vorher abzufragen. Prob ist, das eben der Phaeton Wechsler einen anderen Anschluß am Gerät hat. Und dieser Wechsler wird in Verbindung mit nem anderen Navi System verbaut. Also wahrscheinlich kein Kabel von VW für diese Kombination Wechsler / MFD.
Gibts ein Fremdkabel das passt?
Frank
|
|
|
Nein,
kenne nur Selbstbau, solltest Du fragen zum Pinning haben kann ich Dir da weiter helfen.
Mfg
Detlef
|
|
|
Au ja!!!
Hast PN... (hoffe ich, schon 2 x gesendet aber in dem Nachrichtenfenster steht nix...)
Danke
Frank
|
|
|
Nichts angekommen.
|
|
|
Komische Sache hier... jetzt bekommst noch eine (3 x stehst Du schon im Postausgang, nicht das ich da noch ne Briefmarke auf den Schirm kleben muß???)
Mal sehen obs jetzt funzt...
Frank
|
|
| Gast antwortet auf "Für die Spezialisten - WECHSLER DIN!!! HELP!!!"
|
| Zitat: | | .......nicht das ich da noch ne Briefmarke auf den Schirm kleben muß??? |
Jau.....das waere doch endlich mal eine tolle Einnahmequelle fuer das Forum
|
|
|
Ach...? Da kommt auch noch jemand vorbei und nimmt die Marken dann mit zu euch??
Bevor der losläuft... kann der noch gleich die Anschlußlösung für den freundlichen 6er Wechsler mitbringen? Wiegt ja nix son Papier...
Mit tiefer Verneigung
Frank
|
|
| Gast antwortet auf "Für die Spezialisten - WECHSLER DIN!!! HELP!!!"
|
Koschtet abba extra :splat:
|
|
|
|