Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Sony Wechsler an Becker

masi antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"

Habe irgendwo mal gelesen, dass Becker bei Sony die Wechlser kauft und daher Sony-Wechlser problemlos an Becker-Systemen laufen. Ein Problem wird wohl das Kabel bzw. der Stecker sein. Hat da jmd. Erfahrung damit?

Oehli antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"

Soweit ich weiss stimmt das, allerdings haben Sony & Becker angeblich darauf geachtet das das alles nicht so ohne weiteres läuft. Ich weiss zwar nichts genauers, aber schätze mal das du ein anderes Kabel/bzw Anschlussstechker brauchst.

Viel einfacher ist es einen JVC Wechsler zu verwenden da das JVC Navisystem eigentlich ein Becker ist; daher funktioniert der JVC problemlos.

Gast antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"

Das geht nicht denn das scheitert nicht nur an den unterschiedlichen Kabelbaeumen sondern auch an der unterschiedlichen Software die zwischen Radio und Wechsler eingesetzt werden!

Typ13 antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"

Hi

Was ist den mit der Steckerabbildung unter
Einbaustyteme /Becker/Service :
"Stecker Belegung vom Wechsler Anschluss, um einen Sony CD Wechsler Anzuschließen "

NUr welche wechsler kann man anschließen ???

MFG

masi antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"

zzTyp13: Ich werde aus Deiner Antwort nicht ganz schlau. Wo ist dieser Steckeradapter abgebildet???

Typ13 antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"

HI

schau doch mal unter http://www.fahrzeugnavigation.vu.de
oder http://520090949124-0001.bei.t-online.de/Becker_Index.htm

tanker antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"

Hallo,

also ich habe folgendes festgestellt: An meinem alten Becker GrandPrix (1995) lief mit original Beckerkabel problemlos ein ebenso alter Sony-Wechsler. Nachdem der kaputt ging, hatte ich mir 1999 einen neuen Sony (CDX-605) zugelegt, wieder ohne Probs. Beim Wechsel auf ein Traffic Pro im Nov. 2001
leider die Ernüchterung: kein Wechsler erkannt. Mein Händler sagte, daß Becker seit
ca. 2000 die Softw. geändert habe, und deshalb alle neueren Becker-Radios keinen Sony-Wechsler mehr akzeptieren . Ich habe deshalb jetzt den 2660 dran.

Bye

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Tetris im Becker cheaten :-)
aktuelle Softwareversion Online Pro??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Radarwarner Becker / Tomtom
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Becker 7928 - Absturz in Zusammenhang mit Buetooth Handy
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Suche Becker Navi-Software 7945
Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed
Becker Indianapolis Display ( Bedienteil ) gesucht
HILFE becker 4730 Display defekt
Becker Online Pro

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008