| masi antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"
|
Habe irgendwo mal gelesen, dass Becker bei Sony die Wechlser kauft und daher Sony-Wechlser problemlos an Becker-Systemen laufen. Ein Problem wird wohl das Kabel bzw. der Stecker sein. Hat da jmd. Erfahrung damit?
|
|
| Oehli antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"
|
Soweit ich weiss stimmt das, allerdings haben Sony & Becker angeblich darauf geachtet das das alles nicht so ohne weiteres läuft. Ich weiss zwar nichts genauers, aber schätze mal das du ein anderes Kabel/bzw Anschlussstechker brauchst.
Viel einfacher ist es einen JVC Wechsler zu verwenden da das JVC Navisystem eigentlich ein Becker ist; daher funktioniert der JVC problemlos.
|
|
| Gast antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"
|
Das geht nicht denn das scheitert nicht nur an den unterschiedlichen Kabelbaeumen sondern auch an der unterschiedlichen Software die zwischen Radio und Wechsler eingesetzt werden!
|
|
| Typ13 antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"
|
Hi
Was ist den mit der Steckerabbildung unter
Einbaustyteme /Becker/Service :
"Stecker Belegung vom Wechsler Anschluss, um einen Sony CD Wechsler Anzuschließen "
NUr welche wechsler kann man anschließen ???
MFG
|
|
| masi antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"
|
zzTyp13: Ich werde aus Deiner Antwort nicht ganz schlau. Wo ist dieser Steckeradapter abgebildet???
|
|
|
|
| tanker antwortet auf "Sony Wechsler an Becker"
|
Hallo,
also ich habe folgendes festgestellt: An meinem alten Becker GrandPrix (1995) lief mit original Beckerkabel problemlos ein ebenso alter Sony-Wechsler. Nachdem der kaputt ging, hatte ich mir 1999 einen neuen Sony (CDX-605) zugelegt, wieder ohne Probs. Beim Wechsel auf ein Traffic Pro im Nov. 2001
leider die Ernüchterung: kein Wechsler erkannt. Mein Händler sagte, daß Becker seit
ca. 2000 die Softw. geändert habe, und deshalb alle neueren Becker-Radios keinen Sony-Wechsler mehr akzeptieren . Ich habe deshalb jetzt den 2660 dran.
Bye
|
|
|
|