Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Renault ->

MS 4100 & neuer Laguna

unblack antwortet auf "MS 4100 & neuer Laguna"

Hallo,

ich hab momentan einen 97er Laguna, ein MS 4100 (mit dem ich sehr zufrieden bin), und im 2. DIN-Schacht ein Original Philips + 6-fach Wechsler. Das Philips hängt am Bediensatelliten, am Display vom Laguna und an den Lautsprechern. Das MS 4100 hängt an einem Extra-Lautsprecher, was vollkommen reicht - soll ja nur navigieren.

Nun will ich mir einen neuen-gebrauchten Laguna kaufen (neues Modell) und nach Möglichkeit das MS 4100 mit rübernehmen, ohne dabei auf einen Wechsler zu verzichten. Und da gehen die Probleme los:

das alte Philips kann ich nicht rübernehmen, weil das nicht an den Bediensatelliten bzw. ans Display vom neuen Laguna passt.
Für die neuen Renault-DIN-Radios gibt es lt. meinem Renault-Händler nur CD-Wechsler für den DIN-Schacht, keine für den Kofferraum. Fällt also auch flach, da ich den 2. DIN-Schacht ja für das MS 4100 brauche.

Am idealsten wäre es natürlich, wenn man das VDO an das Display & die Fernbedienung vom Laguna kriegt, aber das kann ich mir wohl abschminken.

Hat jemand evtl. noch ne Idee, wie ich das lösen kann, ohne dabei Unsummen für ne neue Audio-& Navi-Anlage ausgeben zu müssen, die ich eigentlich schon hab?

Vielen Dank

unblack

marc_van_diesel antwortet auf "MS 4100 & neuer Laguna"

schau mal bei www.laguna2.de vorbei, da wird dir geholfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Renault

Firmware 2.50?
Erstes Navi und Unmengen Fragen - Danke
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neuer Sharan mit MFD aber ohne Speller und letzte Ziele!?
laguna 2
MS 2100..PRoblem mit dem aufspielen neuer Karten...
VDO MS 4100
Suche Audi A4 RNS-E Navi DVD 2007 oder neuer...
VDO ms 4100 Freisprecheinrichtung anbinden
suche aktuelle betriebssoftware für ms 4100
MS 4100 Radio UKW geht nicht
4100 CD läd nicht, Software?
VDO MS 4100 Schaltplan gesucht.

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008