| unblack antwortet auf "MS 4100 & neuer Laguna"
|
Hallo,
ich hab momentan einen 97er Laguna, ein MS 4100 (mit dem ich sehr zufrieden bin), und im 2. DIN-Schacht ein Original Philips + 6-fach Wechsler. Das Philips hängt am Bediensatelliten, am Display vom Laguna und an den Lautsprechern. Das MS 4100 hängt an einem Extra-Lautsprecher, was vollkommen reicht - soll ja nur navigieren.
Nun will ich mir einen neuen-gebrauchten Laguna kaufen (neues Modell) und nach Möglichkeit das MS 4100 mit rübernehmen, ohne dabei auf einen Wechsler zu verzichten. Und da gehen die Probleme los:
das alte Philips kann ich nicht rübernehmen, weil das nicht an den Bediensatelliten bzw. ans Display vom neuen Laguna passt.
Für die neuen Renault-DIN-Radios gibt es lt. meinem Renault-Händler nur CD-Wechsler für den DIN-Schacht, keine für den Kofferraum. Fällt also auch flach, da ich den 2. DIN-Schacht ja für das MS 4100 brauche.
Am idealsten wäre es natürlich, wenn man das VDO an das Display & die Fernbedienung vom Laguna kriegt, aber das kann ich mir wohl abschminken.
Hat jemand evtl. noch ne Idee, wie ich das lösen kann, ohne dabei Unsummen für ne neue Audio-& Navi-Anlage ausgeben zu müssen, die ich eigentlich schon hab?
Vielen Dank
unblack
|
|
| marc_van_diesel antwortet auf "MS 4100 & neuer Laguna"
|
schau mal bei www.laguna2.de vorbei, da wird dir geholfen
|
|
|
|