| Steven28 antwortet auf "MS6000 oder doch lieber DX-V"
|
Hallo Leute, habe gerade einen Tausch angeboten bekommen. Ich könnte das neue Blaupunkt DX-V bekommen plus einen CD- Tuner im tausch gegen mein neues MS 6000.
Lohnt sich der tausch und wie ist eigentlich die kartensoftware bei Blaupunkt. Wenn ich ihr Tips für mich habt wäre ich euch sehr dankbar . Wie gehen die Blaupunkt im allgemeinen zwecks Service und funktion.
|
|
| Gast antwortet auf "MS6000 oder doch lieber DX-V"
|
Wer macht denn so ein Tauschangebot? An sowas haette ich auch Interesse wenn es sich um das DX-Widevision handelt inkl. Navirechner und RDS-Tuner und ebenfalls neu ist!
|
|
| Gast antwortet auf "MS6000 oder doch lieber DX-V"
|
Hallo,
das DX-V hat einen Aufbaubildschirm wie das DX-N nur eine ander Form, keinen integrierten wie MS6000 oder Wide-Vision. Ich würde erstmal abwarten wie das DX-V sich entwickelt, bei neuen Typen gibts mittlerweile bei fast allen Herstellen Anlaufschwierigkeiten. Die Kartensoftware Deutschland ist sowohl bei BP wie auch bei VDO auf einem 99,9% Niveau. Allerdings ist bei BP auf der Standart-CD kein Reiseführer drauf und auch nicht dei Fernstrassen Westeuropa. Die Fernstrassen wird es zwar im Laufe des Jahres wieder geben, aber auf einer extra CD, also wieder mit Zusatzkosten verbunden und die Reiseführer-CD`s sind auch teurer wie die VDO-CD`s wo man den Reiseführer ja auf fast allen gleich mit drauf hat.
Das BP Wide-Vision ist übrigens ausser dem Rechner ein Kenwood Produkt , der TV-Tuner ist mit dem Monitor geblockt und das Radio eine externe Box.
|
|
|
Also preislich gesehen ist das DX-V doch günstiger als das MS6000 und ich denke das es ein fairer Tausch ist. Das es ein Aufbaumonitor ist habe ich gesehen, und ich hoffe das es da für den Mondeo BJ99 eine Montagekonsole gibt. Würdet ihr mir zum tausch raten oder sollte ich mein MS6000 behalten?? Wenn jemand interesse hat kann er ja mein MS6000 bekommen.
|
|
|
So Navifans, nach langen hin und her werde ich nun das Blaupunkt einbauen. Aus diesen Grund habe ich nun noch mein MS6000 hier rumzuliegen. Nach langen recherchen bin ich zu dem entschluss gekommen es für 1500 € zu verkaufen. Ich würde mich freuen wenn jemand interesse daran hat.
|
|
|
|