Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Pioneer AVIC..X1

Hallo Manfred,

danke für Deinen Hinweis, es gibt sogar 2 neue Geräte von Pioneer (AVIC-900DVD und AVIC-800DVD). Werde ich demnächst in den Vergleich auf http://www.9dd9.de aufnehmen.

Nochmals Danke für den Hinweis und Merci für das Lob zur Tabelle. Engel

juhuuh hat Folgendes geschrieben:
Hallo Manfred,

danke für Deinen Hinweis, es gibt sogar 2 neue Geräte von Pioneer (AVIC-900DVD und AVIC-800DVD). Werde ich demnächst in den Vergleich auf http://www.9dd9.de aufnehmen.

Hallo Herbert,

das ganz neue Pioneer heisst tatsächlich AVIC.X1. Infos dazu gibt es schon bei www.pioneer.de. Das System hat nichts mit den beiden anderen neuen Geräten zu tun (AVIC 800DVD und AVIC 900DVD)
Es ist ein echtes 1-DIN Gerät mit ausfahrbarem 6,5" Monitor (wenn man von der kleinen Blackbox einmal absieht)

Hallo Manferd, stimmt, Du hast vollkommen recht. surprised
Danke für den Hinweis und die Richtigstellung.

Und was hat das mit diesem Thema zu tun?

Geschrieben als diese Postings noch im Becker Indianapolis Thread waren:

juhuuh hat Folgendes geschrieben:
Hallo Manfred,

Title: Apfel-Sauerkraut-Salat
Categories: Sauerkraut, Apfel, Vorspeise
Yield: 4 Portionen

350 g Sauerkraut
2 Grosse wuerzige Aepfel
200 g Gekochter Schinken
1/2 bn Petersilie
200 g Crème fraiche
2 tb Feingehackte Haselnuesse
Salz, Zucker, Pfeffer weiss

Sauerkraut abtropfen lassen, grob zerschnieden und in eine Schuessel
geben. Aepfel waschen, abtrocknen, vierteln, entkernen, in Stifte
schneiden. Sie dann sofort unter das Sauerkraut mischen.
Den gekochten Schinken in kurze Streifen schneiden und unter den Salat
heben. Petersilie waschen und outzen, tockentupfen und klein hacken.
Fuer die Sauce die Crème fraiche mit der Petersilie und den
Haselnuessen verruehren, mit Salz, Zucker, Pfeffer abschmecken.
Sauce unter die Salatzutaten mengen, 30 min ziehen lassen. Mit
frischem Bauernbrot servieren.

Jungs.....ich muß Tranberg rechtgeben! Bleibt bitte beim Thema und schmeisst nicht alles in einen Topf! Pioneer hat ja wohl wirklich nix mit Becker zu tun. Entsprechend habe ich die Threads voneinander getrennt!

Hi,
das Rezept muss ich mal testen. lol
Das hat mit Sicherheit was (im Gegensatz zu dem Mäusekinoflimmerkistenpioneer)

Ich kann echt nur jedem raten sich das AVIC.X1 in Natura im Fzg anzusehen und eine Testfahrt zu machen. Mal drauf achten ob einen das Gerät nicht eventuell doch nach kurzer Zeit schon etwas "nerven" könnte.
Ist nämlich recht verspielt das Ganze.
Was Touchscreen angeht sehe ich gerade die Probleme beim Auto-PC. Wenn man ein paar man draufgetoucht hat wird oft die Ablesbarkeit je nach Lichteinfall doch stark beeinträchtigt.
Ich habe mich bisher noch nicht entschließen können das Gerät ins Programm zu nehmen, ich habe eigendlich nicht viel Lust auf die garantiert folgenden Reklamationen in die Richtung. Bei Kunden die ein paar Tausend Euronen ausgeben ist sowas meist vorprogrammiert.

Pandatom hat Folgendes geschrieben:
Jungs.....ich muß Tranberg rechtgeben! Bleibt bitte beim Thema und schmeisst nicht alles in einen Topf! Pioneer hat ja wohl wirklich nix mit Becker zu tun. Entsprechend habe ich die Threads voneinander getrennt!

Hallo Pandatom,

es ist die vornehmste Aufgabe eines guten Moderators, etwas richtig zu stellen, was vermeintlich falsch gelaufen ist. Unter zivilisierten Menschen braucht man nur normal zu schreiben bzw. etwas vernünftig zu erklären, so, wie es der Moderator praktiziert hat.

Es gibt natürlich einen Grund, warum das Pioneer Avic.X1 in die Becker-Sparte geraten ist. Beide Systeme, das Becker Indianapolis und das neue Pioneer AVI.X1 sind Radio-Navigationssysteme. Sie haben also etwas gemeinsames.
Vielleicht wäre es sinnvoll, im Forum deutlicher zu unterscheiden zwischen Radio-Navigationssystemen und den anderen anstatt nur über die Hersteller zu klassifizieren. Hilfesuchende Besucher des Forums würden sich eher in der Vielfalt zurechtfinden.
Dieses neue Pioneer geht nämlich noch einen Schritt weiter als das Alpine INA 333; es bietet eine 6,5" ausfahrbaren Farbmonitor.

Ruhig nun.

Aber wenn ich von sauteures Pioneer Spielzeug lesen will, dann gehe ich zur Pioneer Forum.

Man will doch auch nicht in ein TDI-forum was von Honda V-TEC mit 8000 U/Min lesen.

Hallo,

hab das AVIC-X1 jetzt in meine Tabelle aufgenommen. Es ist allerdings KEIN echtes 1DIN Navi da neben dem 1DIN Gerät noch eine Black-Box (ebefalls ca. 1DIN Abmessungen) benötigt wird. Die mechanische Haltbarkeit eines ausfahrbaren(!) Touch(!)-Screen muss sich wohl noch unter Beweis stellen. Das Gerät bietet tatsächlich einige interessante Features (für die, die gerne am Navi rumspielen), in der Navigationsleistung gibt es gegenüber bisherigen 1DINlern aber keine echte Innovation (außer Bildschirm natürlich)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
NEU: Pioneer ANH-P10MP
Selbsteinbau Navigation Pioneer ANH P 9 R ? in Passat 2004
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Neue Software für AVIC-S1
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Avic x1 BT findet kein handy
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver
Opel sintra vs. Avic X1R