| nitopa antwortet auf "9000 vnr / ist diese Gerät baugleich mit ...... ?"
|
Hallo zuasaamen !
Kann mir vielleicht jemand sagen, mit elchem Navi, bzw. welchen Hersteller das Gerät aus einen neuen Mondeo (9000 VNR) kompatibl ist ?
Es läuft ja ebenfalls die Software von Navitech(Softwarestand 1.1 von 2001) und bei den Telefonvorbereitungen spricht Ford immer von Ford-Telefonen.
Es müsste ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn Ford allein Navis und Telefone baut.
Für Beiträge wäre ich dankbar.
Thorsten
|
|
| Gast antwortet auf "9000 vnr / ist diese Gerät baugleich mit ...... ?"
|
Hi,
das VNR9000 wird von Visteon hergestellt (ehemaliges Ford Tochterunternehmen) Kompatibilitäten zu irgendwelchen anderen Sytemen gibt es nicht. Man kann weder CDs anderer Systeme verwenden noch sonstwas.
Allerdings weiß ich nicht ob du das richtige System meinst. Im "neuen Mondeo" ist das VNR9000 nicht mehr verbaut. Da ist ein (recht grausliges) DVD-Navi drinnen. Hersteller ist Dension. Aber hier siehts genauso aus. Keine Kompatibilitäten zu anderen Systemen.
|
|
| nitopa antwortet auf "9000 vnr / ist diese Gerät baugleich mit ...... ?"
|
Danke für die schnelle Rückmeldung, habe an mir gezweifelt, da ich keine Zusammenhänge zwischen dem Ford-Gerät und einem mir bekannten Hersteller entdeckt habe.
Der Mondeo ist knapp ein Jahr alt (über die NL erstanden) und mit Vollausstattung und diesem besagten Navi ausgeliefer worden.
Es macht auf mich als Laie jedoch von der Bedienung her einen recht passablen Eindruck.
Danke nochmals und ein frohes Eierfest !!!!
Thorsten[/b]
|
|
|
|