Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

ist das illegal ?

christian700 antwortet auf "ist das illegal ?"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473447350&category=57298

Gast antwortet auf "ist das illegal ?"

Ja...dort werden Raubkopien verkauft evil

Das ist klar, aber der Text... Sie bieten auf eine CD Hülle und die CD-R´s bekommen Sie geschenkt. Sie dürfen die CD-R´s nur benutzen wenn Sie die Originale haben. Da hat doch einer das Gesetz umgangen oder wie ?

Gast antwortet auf "ist das illegal ?"

Hi,
der hat garnix umgangen. SIKOs darf er für den eigenen Gebrauch machen und so lange nutzen wie er die Originale besitzt, das wars. Selbst wenn der die verschenkt macht er sich strafbar.
Wie gestört die Leute bei Eblöd sind sieht man aber ja schon am Gebot. Die Radarwarner CD kostet NEU irgendwas um die 25,-Euros und die Stimmen-CD gab es umsonst. Wenn da mal einer zu seinem Beckerhändler geht und höflich fragt wird er eigendlich da auch fündig. Bzw wird es für die Stimmen-CD demnächst eine "Lösung" geben. Mehr darf ich aber erst demnächst dazu loslassen.

Also wer auf das Angebot bietet ist echt dämlich !! :crazyeyes:

Novize antwortet auf "ist das illegal ?"

Schlimmer noch, nicht nur der Verkäufer macht sich strafbar, sondern auch der Käufer. Denn der kauft / ersteigert ja die Raub-Kopien. Und hier ist der bloße Besitz strafbar.
Was anderes ist es, wenn der Besitzer der Orginal-CDs zu nem Freund geht und diesen bittet eine SiKo zu erstellen ( z.B. in Ermangelung eines eigenen CD-Brenners). Aber hierbei darf der Freund natürlich keine Dateien der CDs auf seinem Rechner zurückbehalten!

Schön ist auch der Satz
"Sie können dieses Paket auch als Sofortkauf von mir erhalten dann schreiben sie mich bitte an."
Mit dem Verkauf der CDs und auch mit dem Umgehen der eBay-Provision verletzt er die Geschäftsbedingungen von eBay. Weiterhin bietet er diesen Artikel mehrfach an und damit ist dies auch keine Privat-Auktion mehr.
Das ist aber hier unerheblich, da der Käufer auf jeden Fall sein Geld los ist und nur im Rahmen einer Zivilklage versuchen kann, dieses zurückzubekommen.

MfG
Novize

eifrig antwortet auf "ist das illegal ?"

Bin mal gespannt ob jemand mein Höchstgebot von 99,- EUR noch überbietet. smile

Horst K. antwortet auf "ist das illegal ?"

Hallo,
wieso so geheimnisvoll weger der StimmenCD.
Es soll demnächst eine StimmenCD von Becker geben, zumindest laut Aussage der Leute die auf der CeBit am BeckerHarman Stand waren.
Weiß jemand eigendlich ob die Blitzer Software oder die alte StimmenCd auch im kommenden Indianapolis laufen? Ist wahscheinlich von der Gerätesoftware abhängig.. Kann dazu jemand etwas sagen? Oder ist das geheimmmm cool wink
Viele Grüße
Horst

Die SpeedTraps läuft auf allen Beckernavis mit Speedlimits. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass im Indianapolis die Speedlimits fehlen.

Es gibt doch wirklich Leute, die mehr als 100,- EUR für Raubkopien ausgeben. Ich halte die Interessierten gerne auf dem Laufenden, wie die Auktion ausging.

Ich glaub es nicht 200 Euro ??? Wen der wirklich damit durchkommt ist das eine Schweinerei !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Einbau eines Becker Navi, Montage des rückwärtigen Haltebolz
Lautstärkeregelung zeigt Eigenleben
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
"Blitzerinfos" illegal !?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008