Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

mit passwort geschuetzter menue-eintrag bei carin 440

hallo *,

beim carin 440 gibt es einen menue-eintrag unter einstellungen, bei dem man ein passwort braucht...

was verbirgt sich dahinter?

irgendetwas sinnvoll nutzbares?

fuer wenn ist dieser eintrag gedacht?

und falls sinnvoll: was ist das passwort???

fragen ueber fragen!

neugierig,

uwe

Hallo,
Passwort ist 6330. Dahinter liegt das Diagnose-Menü, lass aber die Finger von dem Eintrag "Aktivpegel setzen" wenn du da was verbockst hast du ein Problem. Die Einstellungen sind nur sehr schwer wieder rückgängig zu machen.

besten dank fuer die info - wenn ich doch das pwd beim einbau gehabt haette...

btw: in dem forum gibt es verschieden beitraege, dass "demnaechst" eine liste der aktuellen software veroeffentlicht werden soll - habe ich aber leider nicht gefunden?!? und auch keinen anderen hinweis zum carin 440.

ist die 2090 (2.9?) fuer das carin 440 noch die aktuelle version?

besten dank,
uwe

Hallo,
jawohl 2.9 ist aktuell, wird sich warscheinlich auch nichts mehr tun, für die Geräte wird die Betriebssoftware mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr weiterentwickelt.

Danke für die Info,
Uwe

Wie kann man den Aktivpegel beim Phillips Carin 420 wieder rückgängig machen?? SEHR DRINGEND
DAANKE

Zitat:

FredX schrieb am 2002-02-19 07:12 :
Hallo,
Passwort ist 6330. Dahinter liegt das Diagnose-Menü, lass aber die Finger von dem Eintrag "Aktivpegel setzen" wenn du da was verbockst hast du ein Problem. Die Einstellungen sind nur sehr schwer wieder rückgängig zu machen.

Hallo,
rückgängig ging bei mir nur, wenn ich an den entsprechenden Ausgang (Licht bzw Rückwärtsgang) tatsächlich ein Signal angeschlossen habe. d.h. eine fliegende Verkabelung zum Rücklicht war notwendig, damit ich den Wert im Menue wieder zurücksetzen konnte.
Andi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Splitter MA1410 oder was?
MT5000 und BMW-Navi SY536
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Carin 520/522 Problem
Passwort für KlickTel GPS Bluetooth Maus ???
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod
VDO 5000 - Carin 522
Monitorkabel Adapter - Philips Carin <>VDO
carin 530 - alternativen möglich?
Neue Software für Carin 059
[ENG] Language CD for Carin 440 (Philips RC959)
CARIN SY420
VDO PC5700 an Phillips Carin 522 ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008