hallo *,
beim carin 440 gibt es einen menue-eintrag unter einstellungen, bei dem man ein passwort braucht...
was verbirgt sich dahinter?
irgendetwas sinnvoll nutzbares?
fuer wenn ist dieser eintrag gedacht?
und falls sinnvoll: was ist das passwort???
fragen ueber fragen!
neugierig,
uwe
|
|
Hallo,
Passwort ist 6330. Dahinter liegt das Diagnose-Menü, lass aber die Finger von dem Eintrag "Aktivpegel setzen" wenn du da was verbockst hast du ein Problem. Die Einstellungen sind nur sehr schwer wieder rückgängig zu machen.
|
|
besten dank fuer die info - wenn ich doch das pwd beim einbau gehabt haette...
btw: in dem forum gibt es verschieden beitraege, dass "demnaechst" eine liste der aktuellen software veroeffentlicht werden soll - habe ich aber leider nicht gefunden?!? und auch keinen anderen hinweis zum carin 440.
ist die 2090 (2.9?) fuer das carin 440 noch die aktuelle version?
besten dank,
uwe
|
|
Hallo,
jawohl 2.9 ist aktuell, wird sich warscheinlich auch nichts mehr tun, für die Geräte wird die Betriebssoftware mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr weiterentwickelt.
|
|
|
|
Wie kann man den Aktivpegel beim Phillips Carin 420 wieder rückgängig machen?? SEHR DRINGEND
DAANKE
| Zitat: |
FredX schrieb am 2002-02-19 07:12 :
Hallo,
Passwort ist 6330. Dahinter liegt das Diagnose-Menü, lass aber die Finger von dem Eintrag "Aktivpegel setzen" wenn du da was verbockst hast du ein Problem. Die Einstellungen sind nur sehr schwer wieder rückgängig zu machen.
|
|
|
Hallo,
rückgängig ging bei mir nur, wenn ich an den entsprechenden Ausgang (Licht bzw Rückwärtsgang) tatsächlich ein Signal angeschlossen habe. d.h. eine fliegende Verkabelung zum Rücklicht war notwendig, damit ich den Wert im Menue wieder zurücksetzen konnte.
Andi
|
|
|
|