| Voug antwortet auf "Geografie 6 - setzen ... Skandinavien 2003/04 DX"
|
Hallo Dietmar,
ich "durfte" die letzten Tage beruflich in Sylt verbringen und mußte aus verschiedenen Gründen dazu mit der dänischen Fähre von Romo aus übersetzen. Während der Fahrt von Süderlügum (Grenzort D) bis Havneby (DK) hatte ich spaßeshalber die Skandinavien-CD 2003/04 DX drin. Und während der Fahrt über den dänischen Deich auf die Halbinsel Romo traute ich meinen Augen nicht: Steht doch im Display tatsächlich links und rechts vom Deich: OSTSEE ! Da ich mir recht sicher bin, daß es sich um die NORDSEE handelt, erbitte ich doch eine Korrektur auf der nächsten CD.
Ich hoffe, daß Ihr nicht extra ein Vermessungsteam losschicken müßt. Falls doch, biete ich meine Mithilfe an
Viele Grüße
Volker
|
|
| Enno antwortet auf "Geografie 6 - setzen ... Skandinavien 2003/04 DX"
|
ohha is mir nicht aufgefallen. War vor 2 Wochen dort oben. Hab aber nie drauf geachtet was er dazu sagt.
Na ja, das es TA hin und wieder mit der Geografie nicht so genau nimmt wissen wir ja. Solange das aber nur auf die Umgebungsnamen zutrifft: Shit happens!
Gruß
Enno
|
|
| dx_udo antwortet auf "Geografie 6 - setzen ... Skandinavien 2003/04 DX"
|
| Voug hat Folgendes geschrieben: | Da ich mir recht sicher bin, daß es sich um die NORDSEE handelt, erbitte ich doch eine Korrektur auf der nächsten CD.
Viele Grüße
Volker |
Wenn ich an die Nordsee fahre, bin ich mir sicher das es die Nordsee ist. Da muß ich nicht erst aufs Display schauen und mich verunsichern lassen!
|
|
|
|