Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Geografie 6 - setzen ... Skandinavien 2003/04 DX

Voug antwortet auf "Geografie 6 - setzen ... Skandinavien 2003/04 DX"

Hallo Dietmar,
ich "durfte" die letzten Tage beruflich in Sylt verbringen und mußte aus verschiedenen Gründen dazu mit der dänischen Fähre von Romo aus übersetzen. Während der Fahrt von Süderlügum (Grenzort D) bis Havneby (DK) hatte ich spaßeshalber die Skandinavien-CD 2003/04 DX drin. Und während der Fahrt über den dänischen Deich auf die Halbinsel Romo traute ich meinen Augen nicht: Steht doch im Display tatsächlich links und rechts vom Deich: OSTSEE ! Da ich mir recht sicher bin, daß es sich um die NORDSEE handelt, erbitte ich doch eine Korrektur auf der nächsten CD.

Ich hoffe, daß Ihr nicht extra ein Vermessungsteam losschicken müßt. Falls doch, biete ich meine Mithilfe an wink

Viele Grüße

Volker

Enno antwortet auf "Geografie 6 - setzen ... Skandinavien 2003/04 DX"

ohha is mir nicht aufgefallen. War vor 2 Wochen dort oben. Hab aber nie drauf geachtet was er dazu sagt.
Na ja, das es TA hin und wieder mit der Geografie nicht so genau nimmt wissen wir ja. Solange das aber nur auf die Umgebungsnamen zutrifft: Shit happens!

Gruß
Enno

dx_udo antwortet auf "Geografie 6 - setzen ... Skandinavien 2003/04 DX"

Voug hat Folgendes geschrieben:
Da ich mir recht sicher bin, daß es sich um die NORDSEE handelt, erbitte ich doch eine Korrektur auf der nächsten CD.

Viele Grüße

Volker

Wenn ich an die Nordsee fahre, bin ich mir sicher das es die Nordsee ist. Da muß ich nicht erst aufs Display schauen und mich verunsichern lassen! wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

NAVI Plus beim 99 Passat !!! Brauche neue CD !!! KEIN DX !!!
Teleatlas2004 Nord-->Süd
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Golf 4 Bj. 2003 von Delta zu MFD-D
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Auf standart werte setzen
MFD D in golf mit can 2003
RNS-E in A3 2003 mit Symphonie und Bose
Navi nachrüsten im 3BG BJ.2003
Suche DX cd skandinavien.
TMC funktioniert nur selten (Navi+ A6 avant Bj 12/2003)
MFD in Passat bj 2003

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008