Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

AUDI NAVIPLUS Blendentausch!!!

styriadidi antwortet auf "AUDI NAVIPLUS Blendentausch!!!"

Hallo Navifreunde!!!

Hätt da mal ne Frage, ich hab schon vor ne ganze Weile in meinem A4 ne Naviplus nachgerüstet, funktioniert alles soweit, nur war die Naviplus aus nen A6 daher passt die Blende nicht mehr, nun habe ich gelesen, das es Blenden gibt, und das man die taschen kann!!

Nn meine frage, was kosten die, wo bekommt man sie, und wie baut man sie um ohne das gleich das ganze navi im Eimer ist??!

Tschü
DIDI

timiboy antwortet auf "AUDI NAVIPLUS Blendentausch!!!"

Blenden gibt es und es gibt 2 Wege sich eine zu beschaffen:
1. Beim bekannten Auktionshaus!Es gibt eine Auktion von kabelkai, der verkauft gerade Blenden;)
2. Bei Blaupunkt aber diese Methoder erfordert einen guten BP Händler, der sich auskennt und bereit ist für Dich so was zu besorgen;)

Timiboy

styriadidi antwortet auf "AUDI NAVIPLUS Blendentausch!!!"

Mal vorerst, inÖsterreich findet sich kein BP Händler der diese auftreiben kann und will ich war bis jetzt sicher bei 4 Bosch Diensten jeder gibt mir zu Antwort, das sei ein geschützter Bereich und nur über den Freundllichen zu beziehen!!!

Dieser Wiederum wusste zuerst gar nicht, dass es sowas gibt, in weiterer Folge empfahl er mir meines wegzuschmeissen und eine neues mit der richtigen Blende zu besorgen, da es die Blende einzelln nicht gibt und diese auch nicht zum tauschen sei!!! Kostenfakter nur so nebenbei € 2.750,-- + 20% Mwst!! Und dann ist er munter geeworden und sein Bett war waschell nass, anders kann man zu deiesem Verrückten nicht mehr sagen!!

Weis vielleicht sonst irgendwer einen Ausweg, bzw. wo man sowas noch erwischen kann??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

MFD Wechsler oder Seat Wechsler an Navi Plus?
Welchen TMC Tuner für welches Navi+ und oder Auto BJ/MJ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi Navi Plus
DVB-T TV Tuner Komplettset für Audi RNS-E A3,A4,A6, TT
Audi Bluetooth Interface Probleme
RNS-E in Audi Cabriolet von 92
Audi A3 8P. BNS (4B0 919 887 D) nachrüsten. HILFE
Unterschiedliche Navi DVD ´bei Audi
Audi Navi Plus Bj. 2002 Sprache umstellen
Navi RNS-E Audi A4 8E nachrüsten (Fahrzeug hat schon NAVI)
CAN Bus vom A4 - B6 Compatibel zum Audi A3 8P
Audi RNS-E Navi, mp3 Titelanzeige, SD Karte, Hilfe

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008