Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Anfängerfragen zum Kauf Auto Navi Plus DX Blaupunkt

AUDI_A4_Avant antwortet auf "Anfängerfragen zum Kauf Auto Navi Plus DX Blaupunkt"

Hallo zusammen,

ich habe vor mir vielleicht o.g. Navi System passen für meinen AUDI A4 Avant Baujahr 2003 (8E) zu kaufen.
Da ich aber ein absoluter Anfänger auf deisem Gebiet bin, bräuchte ich mal die Hilfe von euch Profis hier im Forum.
Ich habe jetzt im Fahrzeug einen normalen Radioschacht und darunter die Steuerung der Klimaanlage.
Da das o.g. System aber einen doppel DIN Schacht benötigt, würde mich interessieren was mit der Steuerung der Klimaaanlage passiert ? Ist diese in das o.g. System intergreirt und läßt sich die Klimaanlage auch darüber steuern ?
Ist der Anschluss (Einbau) dieses System im Eigenbau zu realisieren ? bzw. was für Stecker und Umbauarbeiten sind von Nöten ? Ist das System Steckerfertig, so daß ich nur das "alte" Radio und Klimaanlagensystem demontieren muss und an das neue System anstecken muss ? oder sind elektrotechnische Umbauten von Nöten ?

Wer kann mir zu diesem Thema einmal ausführlich eine Hilfe anbieten, bevor ich mich über den Kauf des Systems ärgere weil ich es nicht einbauen kann.

Danke
Markus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Verkehrsfunk deaktivieren
Antennenverstärker
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt DX-R52 Displayfarbe von Blau auf Orange
Lautstärke im Blaupunkt Travel Pilot 3.5 B deutlich erhöhen
original tv tuner am navi plus anschließen
Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.5 B
Audi Navi Plus