Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht 8.0 ??

Hallo

Ich habe heute die Version 8.0 für mein Becker Lowspeed GEKAUFT. Als erstes wollte ich eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht der CDs machen (Nero, ohne Sondereinstellungen). Leider sagt aber mein Navi nur "Disk Error"...

Hat jemand schon eine lauffähige Kopie angefertigt? Wie???

Noch etwas ist mir aufgefallen: im Forum heisst es, dass eine Stimmen CD dabei sein soll. Das war bei mir allerdings nicht der Fall. Handelt es sich wirklich um eine 3. CD?

Gruss
-- Attila

Attila_G hat Folgendes geschrieben:
Im Forum heisst es, dass eine Stimmen CD dabei sein soll. Das war bei mir allerdings nicht der Fall. Handelt es sich wirklich um eine 3. CD?

Hallo Attila,

ich zitiere aus einem älteren Beitrag von FredX im Becker-Forum:

Hi,
das ist NT-Sache, es wird zwei "CD-Pacs" geben. Einmal NT-gelabelt und einmal Becker gelabelt (also so ähnlich wie vorher bei der 7.01 mit TA)
Ich beziehe mich aufs NT-gelabelte Paket. Das Becker gelabelte Pac (voraussichtlich ohne Stimmen-CD aber zum gleichen Preis) wird wohl erst zum Monatsende kommen.
Die Navi-CDs an sich sind 1:1 gleich, da wird es keinerlei Unterschied geben.

Lösung Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht: Es geht mit Nero, wenn man den RAW-Modus verwendet und die Fehler ignoriert.

Stimmen-CD: Ich habe eine blauweisse Schachtel mit dem Becker Logo drauf (von Navtech steht nichts auf der Schachtel). Da ist also keine Stimmen-CD dabei...

Gruss
-- Attila

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

NAVTECH ist jetzt NAVTEQ
BECKER 8.0 ist da !
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Sicherungskopie Navi DVD Ford Mondeo
Becker Cascade Sicherungskopie
Navi-DVD (Sicherungskopie)
Sicherungskopie für Navi CD DX 4.0 erstellen...?
RNS-E DVD 2005_1 Sicherungskopie
Sicherungskopie von NAVI DVD erstellen
Sicherungskopie in MFD G
sicherungskopie von vw club edition 04/05 erstellen
Indianapolis Software 1.0 Sicherungskopie
Sicherungskopie von der 2004 DX

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008