hallo, scheint es, daß Italien eins des weniger abgebildeten Landes in Europa ist, hat z.B. Frankreich, Spanien, Österreich die Deckung mehr als 90%, während Italien nur eine 76.5%-Deckung hat. Wann Navteq plant, eine ähnliche Deckung für Italien auch zu erzielen?
Dank jeder.
|
|
Datenbank seitig bis Ende des Jahres. Bis die Produkte dann soweit soind Keine Ahnung
| UIQ19 hat Folgendes geschrieben: | hallo, scheint es, daß Italien eins des weniger abgebildeten Landes in Europa ist, hat z.B. Frankreich, Spanien, Österreich die Deckung mehr als 90%, während Italien nur eine 76.5%-Deckung hat. Wann Navteq plant, eine ähnliche Deckung für Italien auch zu erzielen?
Dank jeder. |
|
|
Kann es sein, dass die Digitalisierung auf der NT 8.0 für Becker TP 4720 LS im Vergleich zu NT 6.0 abgenommen hat???
Auf der 6.0 konnte ich bei dem Ort Hafling (Avelengo) in Italien noch Straßennamen wählen -ich hoffe, ich erinnere mich da richtig- und auf der 8.0 gibt es nur noch das Zentrum.
|
|
Ich habe nur festgestellt, dass gegenüber der TA 7.0 der Stand für Italien bei der NT 8.0 (zumindest teilweise) schlechter ist.
|
|
Nach 2 Wochen Urlaub in Südtirol bin ich vom Stand der NT 8.0 für dieses Gebiet ziemlich enttäuscht. Seit mindestens einem Jahr bestehende Kreisel sind nicht eingearbeitet, gegenüber der NT 6.0 fehlen verschiedene innerörtliche Straßen, in Einzelfällen gab es auch falsche Fahranweisungen ("jetzt links" wo es auf mehrere Kilometer nichts abzubiegen gibt). Per Saldo wäre ich dort mit der NT 6.0 besser geführt worden.
Hier in Deutschland bin ich dagegen einigermaßen zufrieden mit der 8.0.
|
|
|
|
|
|