Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

FIS zu MFD,Kabelbaum mit 3 Kabeln.

jepetto antwortet auf "FIS zu MFD,Kabelbaum mit 3 Kabeln."

Hallo Leute,
Will mein Navi MFD zu meinen neuen nachgerüstetem Kombi anschließen,das Kombi hat die Teilenummer 6Q0 920 840,ist für einen Polo 9N.Habe mir jetzt auch noch ein Kabelbaum gekauft zum Anschließen.Am einen Ende sind 3 Kabel in einem 6 Poligen Grünen Stecker gesteckt und am anderen Ende sind diese 3 Kabel(braun,weiss,grün-weiss) lose.Ich habe schon meinen Tacho ausgebaut um mal die Lage zu betrachten,aber ich kann mir keinen Reim darauf bilden wo ich jetzt die den Kabelbaum mit den 3 Kabeln wo anschliessen soll.Auf der Rückseite meines Kombis befindet sich nämlich nur ein 32 Poliger grüner Stecker auf der Rechten Seite und auf der Linken seite ein etwa 10 Pol. schwarzer Stecker,bin mir aber bei dem nicht mehr sicher.

Meine Frage ist jetzt,wo kommt das Ende mit den losen kabel und wo das andere Ende wo die 3 Kabel schon fertig in den 6 pol. Grünen stecker gesteckt sind???

P.S. Hatte vorher Original ab Werk schon die kleine MFA/FIS also die,die in der Uhr unterhalb des Drehzahlmessers.

Wenn mir einer helfen kann dann bitte auch mit pinbelegung für die losen kabel.

aperto antwortet auf "FIS zu MFD,Kabelbaum mit 3 Kabeln."

Der grüne Stecker kommt ans MFD, die drei losen Kabel steckst Du in den 32-pol. Stecker am Kombiinstrument. PIN-Belegung kenne ich nur für den Golf, müsstest Du aber hier im Forum auch über die Suche finden...

olbetec antwortet auf "FIS zu MFD,Kabelbaum mit 3 Kabeln."

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es für den Prolo nur die Komunikation über den CAN via Bordnetzsteuergerät zum Kombi und nur mit dem MCD... Ich hoffe ich liege da nicht richtig, aber die Steckerbelegung von hier sieht keinen 3LB vor...
Munter bleiben
OlBe

aperto antwortet auf "FIS zu MFD,Kabelbaum mit 3 Kabeln."

Nun wenn das so ist, hat man mit dem MFD ziemlich schlechte Karten, was die Anzeige im FIS betrifft... :robot:
Auch die Schaltpläne (habe ich mir gerade mal angeschaut) weisen keine 3LB Verbindung aus... Sorry.
http://www.polo9n.com/datenbank/s19n_2-%7E_23.pdf
http://www.polo9n.com/datenbank/s19n_2-%7E_22.pdf

Klaus antwortet auf "FIS zu MFD,Kabelbaum mit 3 Kabeln."

Hallo,

hab zwar nicht so die Ahnung vom Polo aber was ist laut SLP mit T12e/7 und T12e/12
(sieht verdächtig nach CAN aus) > zur Steckverbindung 18 fach VDA Stecker A Säule Beifahrerseite.
In beiden Stromlaufplänen Radio und Navi zusehen...
Da kann Dir nur ein SLP von der Weiterführung ab diesem VDA Stecker weiterhelfen.

Gruss Klaus

Das sind eher die Anschlüsse für die FSE...
Ich hatte doch geschrieben, daß beim Polo das über CAN-Komfort (und nicht CAN-Infotainment wie beim AUDI) via Bordnetzsteuergerät läuft...
Munter bleiben
OlBe

Das sind eher die Anschlüsse für die FSE...
Ich hatte doch geschrieben, daß beim Polo das über CAN-Komfort (und nicht CAN-Infotainment wie beim AUDI) via Bordnetzsteuergerät läuft...
Munter bleiben
OlBe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Navi - Sprachfehler
NAVI Plus beim 99 Passat geht nicht mehr !!! Bitte HILFE !!!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe APS 4 mit Kabelbaum einbau im w210 er
kabelbaum für clarion nax 9400/9500 u.nvs 613
Kfz-kabelbaum.de
TMC BOX mit Kabeln
gibts Kabelbaum zum Lautsprecher nachrüsten hinten Golf 5
Suche Kabelbaum für Philips Carin Navi
Hilfe - suche dringendst Kabelbaum für Alpine NVE-055 ...
Umbau von MS5000 auf MS5500 mit vorhandenem Kabelbaum mögl.
Audi BNS 4 komplett mit Kabelbaum/GPS
Kabelbaum für DSP und Gamma auf DSP-A und MFD ändern?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008