| Gast antwortet auf "Becker/Navteq nehmen nicht Skandinavien ernst"
|
Hi,
da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich stimmt.
Becker übernimmt immer mal Passagen aus alten Bedienungsanleitungen die nicht mehr so ganz stimmen.
Soweit mir bekannt sind zumindest Dänemark und Schweden Attributiert.
|
|
| Tranberg antwortet auf "Becker/Navteq nehmen nicht Skandinavien ernst"
|
Verdammt, wieder ein Grund weniger warum ich nicht das Gerät kaufen soll.
Obwohl mein Kassekredit schon überbelastet ist.
Wann bringt du dein erstes Testbericht FredX?
Bitte dein In-Car-PC ein bisschen zur Seite legen, und ein Indy sofort einbauen.
|
|
| Gast antwortet auf "Becker/Navteq nehmen nicht Skandinavien ernst"
|
Der Car-PC läuft z.Z. im Testbetrieb. Da hängts nicht dran.
Das Prob ist, dass immer noch keine Indys da sind. Becker kommt nicht in die Hufe
Ich hoffe immer noch , dass die Dinger in den nächsten Tagen kommen. Nächste Woche bin ich ab Mittwoch bis Sonntag mal weg (Termine und mal etwas ausspannen ) Wenn die Dinger vorher nicht kommen wirds also mit dem ersten Bericht übernächste Woche.
|
|
| Tranberg antwortet auf "Becker/Navteq nehmen nicht Skandinavien ernst"
|
Was mir noch beim Indy hier im nördlichen Seeland nervt: Nur die Strassen die im 1:1.000.000 Karte als gelb oder rot angezeigt sind, sind mit Attributen versorgen.
Und nur diesen Strassen werden bei routing (auch kurzte) benutzt, d.h. es sucht immer die kurzte weg zur gelben oder roten strassen, von sowohl Ziel als auch Standort.
Das bedeutet von hier bis Kopenhagen 16% (49 statt 42) längere nördlicher Umweg, weil die letzen 2/3 vom direkten weg zur AB-Anschlusstelle auf die karte weiss und nicht gelb ist. Es hat aber genau dasselbe Grösse und Durchsnittsgescwindigkeit wie die vom Indy beforzogene Weg.
Ich hatte bei 4,0 im TP-LS besser Verständnis dafür, aber nicht mehr.
Indy 1,0 kennt alle die Strassen dass ich noch angefahren bin, aber benutzt sie leider nicht bei Routing.
|
|
|
|