| Walli antwortet auf "C-IQ im Ausland - Muß ich ganz Europa freischalten für TMC"
|
Hi !
Bin gerade erst auf C-IQ (MS-5500, D limitiert) umgestiegen und haben folgende Frage. Will nach Italien in den Urlaub, durch Österreich. In Italien brauche ich die Karte zwingend und werde sie für einen Monat freischalten. Aber was ist für die Durchfahrt durch Österreich ?
Kann ich mich von München bis nach Florenz routen lassen, wenn ich nur Italien freischalte ? Was sehe ich dann in Ö ? Empfange ich in Ö TMC ? Oder führt er mich bis zur Grenze Ö und ich muß dann in I mein Ziel Florenz neu eingeben ?
Danke für die Hilfe ! :o
Gruß, Walli
|
|
| Walli antwortet auf "C-IQ im Ausland - Muß ich ganz Europa freischalten für TMC"
|
Danke für den Tip !
Werde dann voll erstmal meine Vorschau für die Anreise benutzen ...
Wie begrenzt ist den die Vorschau Ö ?
Kann ich die aktivieren und dann mich nach Italien routen lassen ?
Kann ich die Tage einzeln aktivieren oder nur zwei Tage und das war´s dann ? Einen Tag hin, einen zurück wäre mir lieber ...
Gruß,
Walli
|
|
| JW antwortet auf "C-IQ im Ausland - Muß ich ganz Europa freischalten für TMC"
|
Hallo Walli,
Die Vorschau ist ohne Begrenzung, also Österreich ist dann komplett zur Verfügung.
So weit ich weiß kann man die zwei Tagen nicht trennen, aber ruf das C-IQ Centre mal an, ist ohne Kosten
Meldest Du es zurück?
|
|
| Flyingmatt antwortet auf "C-IQ im Ausland - Muß ich ganz Europa freischalten für TMC"
|
kleiner tip noch am rande: wenn man die zeiteinstellung ändert, sprich eine andere zeitzone wählt, dann kann man die tagesfreischaltung um ein paar stunden verlängern
gruss, matt
|
|
|
|