Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Audi ->

DVD mit Bildstörungen !?

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

Thomas M.: "DVD mit Bildstörungen !?"

Hi,
habe gerade einen DVD-Player an mein Navi-Plus angeschlossen,es funktioniert auch alles (zumindest der Ton!),nur das Bild hat leichte Störungen und verliert hin und wieder die Farbe.Es ist nicht so schlecht,das man nicht gucken könnte,aber DVD-Qualität ist es nicht.
Wenn ich den DVD-Player an mein normales Fernsehgerät anschließe ist alles in Ordnung.
Der DVD-Player ist von Empire und das Adapter von Nextel.
Hat da schon jemand Erfahrung ?

: "DVD mit Bildstörungen !?"

Thomas M.: "DVD mit Bildstörungen !?"

Hi,
falls es jemanden interessiert,so wie es aussieht passen die Komponenten nicht richtig zusammen,bzw. sind die Einstellungen unterschiedlich.Der Adapter kann nur NTSC-Signale verarbeiten,der DVD-Player läßt sich auch auf NTSC stellen,allerdings komme ich beim Navi-Plus nicht in das Menü um es ebenfalls auf NTSC zu stellen,habe mir nun ein Dietz 1212 bestellt und hoffe,das es damit funktioniert und alles auf PAL läuft.
Zumindest meine Kinder finden es auch mit flimmern Klasse.

Der DVD-Player von Empire (ebay) ist übrigens zu empfehlen,er hat einen IR-Sensor und kann so versteckt im Kofferraum angebaut werden,das einzige was stört ist,das der Sensor eine rote Leuchtdiode hat,die dauernd leuchtet,aber mit einem Schalter dazwischen ist auch das kein Problem.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Audi

Video adapter für navi plus
frage zur Navi+ umrüstung von non DX auf DH --- HILFE!
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011