Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

DNS Seat: Radiolautstärke

Wolle antwortet auf "DNS Seat: Radiolautstärke"

Ich habe seit kurzem ein "Dynamisches Navigationssystem" von Seat. Es handelt sich um ein Werkseinbau mit CD-Wechsler und Freisprecheinrichtung. Hier taucht nun folgendes Problem auf:
Im Lautstärke-Setup kann ich die minimale Lautstärke für die Navigationsstimme einstellen. Während der Einstellung entspricht die Lautstärke auch dem aktuell aktiven Level. Das ist selbst dann der Fall, wenn bei im Hintergrund laufender laufender Navigation die Einstellung vorgenommen wird und aktuell eine Richtungsansage erfolgt. Grundlegend scheint das System ordnungsgemäß zu laufen. Speicher ich nun die Lautstärke ab, und schalte alle Ausgaben (Radio, CD und FSE) aus, so ist selbst bei stehendem Wagen die Stimme viel lauter als eingestellt. Noch schlimmer ist es, wenn ich die Lautstärke bei laufendem Radio aufgrund fehlender Einstellungsmöglichkeiten im Setup, lauter gestellt habe. In diesem Fall schreit mir die Stimme geradezu ins Ohr ! Meine Einstellung für die Stimme spielt sobald ich das Lautstärke-Setup beendet habe, überhaupt keine Rolle.
Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolle am 2002-02-21 20:23 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

DVD und TV-Tuner in einem Gerät !
Anschluss Kombiinstrument (Navi CAN)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Seat Logo auf RNS 510
VW MFD auf Seat Firmware flashen
NAVIGATION 7" VW Golf SKODA SEAT Navi TV GPS wie MFD 2
Seat Navi Plüs Seat RNS
RNS 510 + große MFA Probleme SEAT LEON
Seat Toledo Navigationsgerät
RNS 510 eingebaut in ein SEAT Altea
Seat Radio Telefon in