| Wolle antwortet auf "DNS Seat: Radiolautstärke"
|
Ich habe seit kurzem ein "Dynamisches Navigationssystem" von Seat. Es handelt sich um ein Werkseinbau mit CD-Wechsler und Freisprecheinrichtung. Hier taucht nun folgendes Problem auf:
Im Lautstärke-Setup kann ich die minimale Lautstärke für die Navigationsstimme einstellen. Während der Einstellung entspricht die Lautstärke auch dem aktuell aktiven Level. Das ist selbst dann der Fall, wenn bei im Hintergrund laufender laufender Navigation die Einstellung vorgenommen wird und aktuell eine Richtungsansage erfolgt. Grundlegend scheint das System ordnungsgemäß zu laufen. Speicher ich nun die Lautstärke ab, und schalte alle Ausgaben (Radio, CD und FSE) aus, so ist selbst bei stehendem Wagen die Stimme viel lauter als eingestellt. Noch schlimmer ist es, wenn ich die Lautstärke bei laufendem Radio aufgrund fehlender Einstellungsmöglichkeiten im Setup, lauter gestellt habe. In diesem Fall schreit mir die Stimme geradezu ins Ohr ! Meine Einstellung für die Stimme spielt sobald ich das Lautstärke-Setup beendet habe, überhaupt keine Rolle.
Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolle am 2002-02-21 20:23 ]
|
|
|
|