| Streetdriver antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
Hallo!! Bin neu hier, deswegen erstmal Hallo!
Also ich habe folgendes Problem mit meinem frisch erworbenen 4730 Traffic Pro: Das Gerät war mal in einem Ford eingebaut. Da ich aber einen Mazda MX-5 fahre, finde ich es nervig, dass bei jedem starten als erstes das Ford-Logo erscheint, kann man das deaktivieren?? :-?
|
|
| Peter Sczygiol antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
Genau!
Und meinerseits 1 Kiste Bier für denjenigen, der mir sagt, wie ich diesen doofen "Rennwagen" beim HS Boot quitte !
Peter
|
|
| Queeky antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
zzStreetdriver
Hallo,
mir ist keine Möglichkeit bekannt, das Logo zu ändern/löschen.
Wir hatten das Thema hier schon mal vor einiger Zeit. Einfach mal suchen, da findest Du bestimmt noch nähere Informationen.
|
|
| Tranberg antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
Ein persönliche Begrüssung wäre echt toll.
|
|
| Peter Sczygiol antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
... sorry und HERZLICHES welcome zo Streetdriver
Peter
|
|
| Gast antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
zz streetdriver:
Sorry, aber das wird nix.
Das 4730 ist die Ford-Version des Traffic Pro. Da kann auch ein recht versierter Fachmann nichts deaktivieren.
Wenn es Dich zu sehr stört, bleibt nur der Gerätetausch mit einem Ford-Fahrer
|
|
| Herr des Lichts antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
Moin moin !
Ganz kurz, das Dsiplay des 4730 läßt sich umprogrammieren. Und zwar auf den normalen Handelstyp 4733. Dann kommt beim Einschalten anstelle "FORD" halt "Becker" im Display.
Dazu sollte jede autorisierte Becker Werkstatt mit der entsprechenden Hardware und Softwareausstattung in der Lage sein.
Frage doch einmal bei Deiner nächstgelegenen an. Preise sind wahrscheinlich auch Verhandlungssache. Wenn Du keine findest, kurze eMail, ich nenne Dir dann eine die das macht (ca. 35,--).
Achja, selbstverständlich könntest Du auch das ganze Mobilteil für schlappe > 130,-- EURO tauschen lassen.
Cu
Achim
|
|
| Gast antwortet auf "Begrüßungsbildschirm bei Becker Traffic Pro 4730 deaktiv. ??"
|
...ups...wieder was gelernt!
zzstreetdriver: Wenn Du es machen lässt, berichte doch mal über den Erfolg!
|
|
|
|