| Christian_E1 antwortet auf "Ford-grünes Display fürs E1?"
|
Hallo allerseits,
gestern bin ich das erste Mal seit Einbau des E1 bei Nacht gefahren. Und da hat mir sad Display nicht wirklich gut gefallen.
Sicher, es ist schön hell, das Weiß und das Blau der beiden Knöpfe sind auch ganz schön. Aber leider passt es irgendwie nicht so richtig in meinen an sich grün beleuchteten Mondeo.
Weiß jemand, ob es da (ähnlich wie bei Becker) irgendwann mal noch andere Farbvarianten geben wird? Vom selber-umlöten will ich mal bis Garantieende noch absehen.
|
|
|
Ich antworte dann mal selber
Habe bei Blaupunkt nachgefragt und bekam die Antwort, dass definitv keine grüne Displaybeleuchtung geplant ist.
Schade
|
|
| sebek antwortet auf "Ford-grünes Display fürs E1?"
|
| Christian_E1 hat Folgendes geschrieben: | Ich antworte dann mal selber
Habe bei Blaupunkt nachgefragt und bekam die Antwort, dass definitv keine grüne Displaybeleuchtung geplant ist.
Schade  |
Hi, I´m from the Czech rep. I have Blaupunkt with green displ. I buy E1 with green adaptation direct from Blaupunkt Czech. See www.blaupunkt.cz and kontakt service, adaptation for cca 10,- EUR / not cite on web, but this adaptation "is moglich" /. I have normal 24 mon.waranty. Peter
|
|
|
Hi Peter,
do I understand you right? You bought a green front-panel for the E1 by blaupunkt direct for only 10 Euros? How is this possible? In germany I was told that there is no way to get a green panel. Or what do you mean exactly when telling it "green adaption"? Do you have pictures?
Do you think it´s possible to write a question on blaupunkt.cz-Service in english?
Best regards,
Christian
|
|
|
Hallo allerseits,
es stimmt tatsächlich, in der Tschechei wird auch ein grünes Display (hauptsächlich für Skoda) angeboten. Jetzt müsste ich nur noch nach Prag fahren und man würde mir mein Display umbauen. Leider hatte ich nciht vor, dorthin zu fahren.
Naja, mal sehen ob meine Liebste sich für einen Kurzurlaub nach Prag (soll ja eine wunderschöne Stadt sein) erwärmen könnte
zzsebek (Peter): Thanks a lot, you made my day
|
|
|
Un so sieht das Bedienteil dann in grün aus:
Wenn ich allerdings erzähle, wie ich das gemacht habe, stellen sich wahrscheinlich bei einigen von euch die Haare zu berge. Soviel sei verraten: Gelötet wurde nix
|
|
| JaKop antwortet auf "Ford-grünes Display fürs E1?"
|
Etwa eine Farbfilter-Folie eingelegt?
oder die LEDs mit grünem Klarlack bepinselt?
Die Kreativität kennt auch hier keine Grenzen, wenn das Ziel nur wichtig genug scheint.
Gruß
Jan
--
wie immer meine Meinung und nicht die eines Unternehmen
|
|
|
| JaKop hat Folgendes geschrieben: | | oder die LEDs mit grünem Klarlack bepinselt? |
Genau
|
|
|
|