| t0f75 antwortet auf "A555 AS Bornheim auf Becker NT8.0 ??"
|
Hallo,
kann mir jemand sagen ob auf der neuen Navteq 8.0 schon die
Ausfahrt Bornheim auf der A555 vorhanden ist?
Martin
|
|
| RoxX antwortet auf "A555 AS Bornheim auf Becker NT8.0 ??"
|
Negativ. Die Ausfahrt Bornheim gibts noch nicht auf der 8.0 Version. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, auch nichts anderes erwartet von einer Software die sich aktuell nennt und Unsummen kostet. Wird dann bestimmt auf der nächsten Version mit drauf sein für die man dann wieder über 200 € hinlegen muß. Die Firma NAVDRECK will ja schließlich auch was verdienen.
|
|
| Sascha112 antwortet auf "A555 AS Bornheim auf Becker NT8.0 ??"
|
Die Ausfahrt gibt es seid min. 1Jahr.
Gruß sascha
|
|
| JW antwortet auf "A555 AS Bornheim auf Becker NT8.0 ??"
|
| Sascha112 hat Folgendes geschrieben: | Die Ausfahrt gibt es seid min. 1Jahr.
Gruß sascha |
Also, seit etwa Frühsommer 2004 !
Wie kann er dann auch auf ein Karten sein der schon Frühling 2004 auf den Markt kam?
Wenn ein neuer Straße zu früh drauf steht kann es wirklich schlimm sein, denke mal an die Rheinbrücke im A44 bei Düsseldorf
|
|
| Gast antwortet auf "A555 AS Bornheim auf Becker NT8.0 ??"
|
zzRoxX: ich bitte mal um etwas Mäßigung. Dass man unflätiges Vokabular nicht benutzen sollte lernt man eigendlich unter normalen Umständen schon als Kind.
Hier bekommt man zwar nicht den Mund mit Seife ausgesprült wenn man schmutzige Worte benutzt, aber man kann auch rausfliegen.
Zudem sollte man nicht immer auf den schimpfen der nichts für ein Problem kann. Navteq ist ein einer Datenlieferant, alleine Becker entscheidet wann ein Datenbankrelease gekauft wird, wie lange die Testphase zwischen Kauf des Release und Erscheinen im Handel dauert.
Zum Zeitpunkt der Release-Erstellung war die Anschlusstelle nach den Angaben oben mit Sicherheit noch nicht exitent, konnte also garnicht erfasst sein.
Wenn ich z.B. den Filenamen "NT_Q3_04_EU_002.lwd" auf der Indianapolis V2.0 richtig deute, dann stammt das DB-Release dort aus dem dritten Quartal 2004. D.h. Becker hat vom Kauf des Release bis zum Erscheinen im Handel fast 9 Monate benötigt die CD auf die Beine zu stellen.
Zeiten zwischen 6 und 10 Monaten sind bei vielen CDs normal. So lange benötigen die Gerätehersteller eben um Softwareänderungen usw. auszutesten.
Also wenn schon schimpfen, dann bitte mit etwas gewählterem Vokabular und auf den "Richtigen"
|
|
| Arthur_Dent antwortet auf "A555 AS Bornheim auf Becker NT8.0 ??"
|
| FredX hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich z.B. den Filenamen "NT_Q3_04_EU_002.lwd" auf der Indianapolis V2.0 richtig deute, dann stammt das DB-Release dort aus dem dritten Quartal 2004. D.h. Becker hat vom Kauf des Release bis zum Erscheinen im Handel fast 9 Monate benötigt die CD auf die Beine zu stellen.
Zeiten zwischen 6 und 10 Monaten sind bei vielen CDs normal. So lange benötigen die Gerätehersteller eben um Softwareänderungen usw. auszutesten.
Also wenn schon schimpfen, dann bitte mit etwas gewählterem Vokabular und auf den "Richtigen"
|
Kann dem nur zustimmen. NT ist bekannt dafür sehr aktuelle Daten zu haben.
Mir ist es schon jkit NT Daten passiert, dass ich vor dem Wesertunnel stand, der jedoch noch nicht für den Verkehr freigegeben war. Musste dann die Fähre nehmen (die war in den Daten schon nicht mehr vorhanden). Es roch jedoch verdächtig nach Farbe. Einen Monat später war er dann offen.
|
|
|
|