| prikkelpitt antwortet auf "Abstellen des StVO Hinweis bei NT 8.0?"
|
Hallo,
ich habe jetzt bei meinem TP 4720 LS von Version 6 auf Version 8 upgedatet.
Wenn ich jetzt bei aktiven Routing das Navi abstelle z.B an der Tanke oder so, kommt jedesmal der Hinweis das ich die StVO befolgen soll, und ich muß jedesmal auf OK drücken.
Irgendwie nervt mich das ein wenig. Kann man das nicht abstellen?
MfG
prikkelpitt
|
|
|
|
| gast antwortet auf "Abstellen des StVO Hinweis bei NT 8.0?"
|
Besonders nervig finde ich den Hinweis beim Benutzen der INFO-Funktion (Strassennamen darstellen). Da drückt man LINKS und bekommt den Hinweis, den man mit RECHTS bestätigen muß. Zur Belohnung landet man dann erstmal im Nav-Menü, wo man ja eigentlich nicht hin wollte. Also nochmal LINKS drücken und siehe da.... ...kommt der Baum! SUPER-SICHERHEITS-Feature
Aber Abschalten ist schon des öfteren hier diskutiert worden. Das ist ohne Betriebssystem-Patch wohl nicht möglich. Und damit ist die Diskussionsgrundlage zumindest im Rahmen dieses Forums wohl entzogen. Ich werde diesen Umstand auch mal bei Becker melden (wenn die es nicht eh hier lesen). Vielleicht machen da noch weitere Leute von euch parallel mit, was den Effekt erhöht.
|
|
| marcel antwortet auf "Abstellen des StVO Hinweis bei NT 8.0?"
|
| harald_nds hat Folgendes geschrieben: | Besonders nervig finde ich den Hinweis beim Benutzen der INFO-Funktion (Strassennamen darstellen). Da drückt man LINKS und bekommt den Hinweis, den man mit RECHTS bestätigen muß. Zur Belohnung landet man dann erstmal im Nav-Menü, wo man ja eigentlich nicht hin wollte. Also nochmal LINKS drücken und siehe da.... ...kommt der Baum! SUPER-SICHERHEITS-Feature
Aber Abschalten ist schon des öfteren hier diskutiert worden. Das ist ohne Betriebssystem-Patch wohl nicht möglich. Und damit ist die Diskussionsgrundlage zumindest im Rahmen dieses Forums wohl entzogen. Ich werde diesen Umstand auch mal bei Becker melden (wenn die es nicht eh hier lesen). Vielleicht machen da noch weitere Leute von euch parallel mit, was den Effekt erhöht. |
Lass mal hören wann du dies vor hast, ich mache mit!
Persönlich finde ich es aber wichtiger dass becker endlich TMC für Belgien und Frankreick in ordnung bringt .....irgendwie habe ich mich daran gewöhnt gleich recht OK zu drücken nach das einschalten
|
|
|
|