Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Kalibrieung Traffic Pro 8.0

zeralut antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zur Kalibrieung, bzw. zu den verschiedenen Stati die es da gibt. Gelesen habe ich bereits, dass es Status 1 - 4 gibt, aber was bedeutet das genau. Beim meinem TP mit Software 8.0 habe ich nur den Status 2, bei der Software 6.0 hatte ich, wenn mich nicht alles täuscht den Wert 3. Kann mir einer erklären, was es damit genau auf sich hat.

Falls dieses Thema schon mal breit erklärt wurde, sorry, dann habe ich es nur nicht gefunden. Es muss natürlich nicht nochmals diskutiert werden, vielleicht kann mir jemand einen Link nennen, oder ein PN schreiben.

Zur Version 8.0 kann ich nur sagen echt gelungen und es hat sich wirklich ausgezahlt darauf zu warten und die 7.0er zu überspringen. Es sind wirklich viele viele Orte und Strassen dazugekommen und vorallem TMC funktioniert nun hier bei uns, also jeden Euro wert!

Danke und Grüsse aus Österreich

Effe antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"

Schau mal den Thread mit dem Erfahrungsbericht Becker Indianapolis an cool

wiebke antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"

zeralut hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zur Kalibrieung, bzw. zu den verschiedenen Stati die es da gibt. Gelesen habe ich bereits, dass es Status 1 - 4 gibt, aber was bedeutet das genau. Beim meinem TP mit Software 8.0 habe ich nur den Status 2, bei der Software 6.0 hatte ich, wenn mich nicht alles täuscht den Wert 3. Kann mir einer erklären, was es damit genau auf sich hat.

Nein.
Die Highspeed-Geräte (dazu zählt auch das Indy) kennen nur noch 0 und 2. Neuere Software für die Lowspeeds ebenfalls. Erst bei 2 ist, wie schon damals, eine Zieleingabe möglich. Kommt ein frischgekauftes Gerät trotz minutenlanger Fahrt nicht auf 2, ist es falsch angeschlossen oder die Tachosignalgeber bzw. GPS funktionieren nicht.

Queeky antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"

wiebke hat Folgendes geschrieben:
ist es falsch angeschlossen oder die Tachosignalgeber bzw. GPS funktionieren nicht

... oder die GPS-Antenne wurde hinter einer Metallbedampften Windschutzscheibe verbaut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Online Pro 2.0 gegen 3.0 kostenlos tauschen??
Speicher letzte Ziele lässt sich nicht löschen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Verkaufe Becker Traffic Pro High Speed
Verk: Becker Traffic Pro,Cascade/Pro CF-Card Navisoftw. 3.0
Russland Karte für BECKER Traffic Assist 7927
Traffic Pro / CD Error / CD Auswurf geht nicht
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008