| zeralut antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"
|
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zur Kalibrieung, bzw. zu den verschiedenen Stati die es da gibt. Gelesen habe ich bereits, dass es Status 1 - 4 gibt, aber was bedeutet das genau. Beim meinem TP mit Software 8.0 habe ich nur den Status 2, bei der Software 6.0 hatte ich, wenn mich nicht alles täuscht den Wert 3. Kann mir einer erklären, was es damit genau auf sich hat.
Falls dieses Thema schon mal breit erklärt wurde, sorry, dann habe ich es nur nicht gefunden. Es muss natürlich nicht nochmals diskutiert werden, vielleicht kann mir jemand einen Link nennen, oder ein PN schreiben.
Zur Version 8.0 kann ich nur sagen echt gelungen und es hat sich wirklich ausgezahlt darauf zu warten und die 7.0er zu überspringen. Es sind wirklich viele viele Orte und Strassen dazugekommen und vorallem TMC funktioniert nun hier bei uns, also jeden Euro wert!
Danke und Grüsse aus Österreich
|
|
| Effe antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"
|
Schau mal den Thread mit dem Erfahrungsbericht Becker Indianapolis an
|
|
| wiebke antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"
|
| zeralut hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
ich habe eine Frage zur Kalibrieung, bzw. zu den verschiedenen Stati die es da gibt. Gelesen habe ich bereits, dass es Status 1 - 4 gibt, aber was bedeutet das genau. Beim meinem TP mit Software 8.0 habe ich nur den Status 2, bei der Software 6.0 hatte ich, wenn mich nicht alles täuscht den Wert 3. Kann mir einer erklären, was es damit genau auf sich hat.
|
Nein.
Die Highspeed-Geräte (dazu zählt auch das Indy) kennen nur noch 0 und 2. Neuere Software für die Lowspeeds ebenfalls. Erst bei 2 ist, wie schon damals, eine Zieleingabe möglich. Kommt ein frischgekauftes Gerät trotz minutenlanger Fahrt nicht auf 2, ist es falsch angeschlossen oder die Tachosignalgeber bzw. GPS funktionieren nicht.
|
|
| Queeky antwortet auf "Kalibrieung Traffic Pro 8.0"
|
| wiebke hat Folgendes geschrieben: | | ist es falsch angeschlossen oder die Tachosignalgeber bzw. GPS funktionieren nicht |
... oder die GPS-Antenne wurde hinter einer Metallbedampften Windschutzscheibe verbaut.
|
|
|
|