Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

TPHS 7820 in Honda Civic Coupé BJ ´94

Hi,

meine Wahl für ein Navi ist mittlerweile auf ein TPHS 7820 gefallen. Tacho- und Rückfahrsignal habe ich mir mittlerweile in meinem Fahrzeug besorgt und bis in den Radioschacht verlegt (Honda Civic Coupé EJ2, BJ ´94, Automatik). Gibt es irgendwelche Stolpersteine, die ich noch vor mir habe, oder kann ich das Navi, wenn´s dann da ist, einfach am vorhandenen Radiostecker und -antenne anstöpseln (Adapter Honda -> ISO ist schon vorhanden)?

Ich möchte auch gerne die GPS-Antenne auf dem Kofferraumdeckel montieren und die Leitung bis nach vorne verlegen. Welches Verlängerungskabel brauche ich hierzu, wenn ich die original mitgelieferte Becker GPS-Antenne montieren will?

Die original mitgelieferte Becker GPS-Antenne taugt auch für Außenmontage, wie ich hier im Forum gelesen habe. Sollte ich dennoch zwecks besserer Empfangsgüte auf eine andere Antenne umsteigen? Wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen (zzgl. Verlängerungskabel)?

Besten Dank für ein paar Tipps,
Achim

Servus Achimito

Schau Dich mal unter http://www.petri.de/cgi-bin/petri.cgi?url=katalog.html&go=Navigation um.Da kann Dir geholfen werden.

Es gibt z.B.von Becker eine 6m Verlängerung.

:-? Die mitgelieferte GPS Antenne würde ich aussen nicht verbauen!Die hält das nicht lange aus.
Aber warum verbaust Du sie nicht auf,oder unter dem Amaturenbrett?Wenn unter dem Amaturenbrett keine Metallabdeckung ist,kann man die Antenne auch hier verbauen.

Viel Spass dabei
Superlöwe

Hi Superlöwe, JW et al.,

erstmal danke für Eure Antworten. Tolles Forum hier! wink

Gerne würde ich dennoch eine reine GPS-Antenne für´s TPHS 7820 in der Kofferraumhaube verbauen (aus dem Grunde, weil´s ein Kumpel von mir auch so gemacht hat und mir sogar freundlicherweise eine Verlegeanleitung für´s Kabel zugeschickt hat; mein Kumpel hat allerdings ein Blaupunkt-Navi...).

Könnt Ihr mir bitte einfach mal eine Kaufempfehlung für eine solche GPS-only Antenne geben, die man auf dem Kofferraum montieren kann? Muß man eigtl. zwangsläufig bohren oder gibt es auch eine Klebe- oder Magnet-Variante, die man in der Waschstraße wieder abnehmen kann?

Welche Anschlüsse müssen die Antenne und das Verlängerungskabel haben, damit sie an´s TPHS 7820 passen? Auch hier wäre eine Bezugsquelle sehr nett... (irgendwie finde ich im ganzen Branchenbuch hier in München keinen echten Fachhändler, bei dem man sich mal ein ganze Sortiment an GPS-Antennen anschauen könnte sad ).

Vielen Dank im voraus,
Achim

Harman-Becker
Keferloherstr.48 a
80809 München

Die kennen sich ganz gut aus. biggrin

hab was vergessen:
Tel.089/3591075
und es ist 49a

Viel Glück
Superlöwe

Hi Superlöwe,

herzlichen Dank! Gott, da habe ich die in den Gelben Seiten doch glatt übersehen. roll surprised Aber zum Glück gibt es ja hier so ein tolles Forum. smile

Also, besten Dank nochmal. Ich werde mal berichten, wie es mit meinem Navi so funktioniert, sobald ich es eingebaut haben werde.

Viele Grüße,
Achim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Geokoordinaten
Becker/Navteq nehmen nicht Skandinavien ernst
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker 7822/7820 mp3 player
Becker Traffic Pro HS 7820 ohne klemme 15, geht das?
Becker Traffic Pro 7820 High Speed
Honda Prelude BB2
Becker 7820 Streifen im Display
Traffic Pro High Speed 7820 - Update
Suche Laufwerk für Traffic Pro Highspeed 7820
Becker Traffic Pro 7820 funktioniert im Crafter nicht!
Navi Becker Traffic Pro High Speed Version 2.01 (7820)
7820 - Navigation setzt aus ;(((

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008