Funktioniert die GPS Antenne der VW-Triplex ohne weiters an meinem MS 5000 oder benötigt man zum Betrieb dieser GPS Antenne die Phantomspeisung vom Radio? Welche Voraussetzungen müssen ggf. noch erfüllt sein?
Danke...
CU Gary
|
|
Hat denn noch keiner die VW GPS Antenne mit einem VDO Dayton zusammmen verwendet? Na mal sehen... Ich hab jetzt einen Adapter für die Phantomspeisung der Radioantenne. Vielleicht gehts ja dann...
|
|
Einbau erfolgt, geht aber immer noch nicht.
Hat denn wirklich noch keiner von Euch eine Original VW Radio/GSM/GPS Antenne mit einem anderen System (VDO MS 5000) zusammen betrieben? Zwar funzt mein VDO nach wie vor mit der VDO-GPS Antenne unter der Hutablage, es wäre mir aber lieber, wenn die VW GPS-Antenne diese Funktion übernehmen würde......
HILFE!!!!
|
|
Doch ich habe einen Carin 522 an der VW Triplex dran und es funktioniert ohne probleme
|
|
Hi,
klar funktioniert normal ohne Probleme, habe ich schon verbaut. Bist du am richtigen Anschluß der GPS-Antenne ?
|
|
Ich denke schon, da GSM und Radio prächtig funktionieren. Zudem stand hier irgendwo im Forum auch die Belegung der drei Kabel. Graue Buchse war GSM, schwarzer Stecker war Radio und für GPS wurde die eigentlich bei GSM übliche Nippelbuchse (silber) verwendet... Ist doch richtig so, oder?
|
|
|
|