Habe da in einem anderen Forum mitgelesen. Da behauptet einer, dass man sich am Comand per GPS die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Weiss da jemand was darüber?
Oder mal ne andere Frage: Gibt es am Comand irgendwelche versteckten Funktionen (wie bei bestimmter Software)? Würde mich einfach mal interessieren. Wer weiss was darüber??
|
|
Die Geschwindigkeitsanzeige ist im INFO vom Setup zu finden. Wird aber nicht vom GPS ermittelt sondern vom Speedsignal. Ansonsten sind keine versteckten Funktionen im Comand bekannt!
Man muss nicht immer alles glauben was im Eblöd so gerne erzählt wird
|
|
Danke für die Info Tom! Hatte das im Mercedes-Forum mitgelesen. Hat mich nur mal so am Rande interessiert ob da was dran ist.
|
|
Wo denn genau Taste 1 3 und Stumm und dann ?
Ich habe gehört es wäre nicht gut dies anzeigen zu lassen ist da was dran oder kann man es sich ohne Probleme anzeigen lassen?
|
|
Moin,Moin,
was und dann :o
dann kann man eben durch das Service-Menü blättern, mehr aber auch nicht
|
|
Hallo zzall
In das Diagnosemenü gelangt man wie folgt:
- Gerät einschalten und die Taste FM/AM drücken
- Lautsprecherstummschaltung + Taste „1“ + Taste „3“ drücken, bis Menü erscheint
dann kann man auch die GPS Geschwindigkeit ablesen. V über Grund.
cu
willi
|
|
Das meinte ich , werde das morgen mal ausprobieren.
Danke.
|
|
Bei mir komme ich ins Service Menü, und da steht dann versions, Tuner, Configuratin, aber wie komme ich in das Diagnosemenü? um mir die Geschwindigkeit anzeigen zu lassen?
|
|
Hallo,
ich glaub das war unter "Version" -> "Infos" zu finden.
Aber die angezeigte Geschwindigkeit ist nicht vom GPS sondern vom Speedsignal - die kannst du am Tacho bequemer ablesen
Wenn du hier den zweiten Beitrag von Pandatom gelesen hättest, dann wüßtest du das schon :o
Gruß,
Thomas
|
|
Wenn noch die alte Firmware drauf ist (noch kein Speller u.ä.) fehlt aber diese Anzeige!
|
|
|
|