Hallo,
da hier im Forum immer mal wieder über Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht diskutiert wird (die nicht oder nicht mehr funktionieren), "darf" ich nunmehr berichten, daß mein DX-R70 nach Reperatur bei Blaupunkt keine der vorher noch funktionierenden Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht akzeptiert. Zunächst habe ich geglaubt, dies hänge mit der neuen Software zusammen, aber nachdem ein VW MFD das selbe Phänomen zeigte, bin ich mir fast sicher, daß da hardwaremäßig etwas verändert wird. Danke, jetzt wird im Zweifelsfall nicht nur das Gerät gestohlen, sondern die originale CD gleich mit. Einfach super, Blaupunkt! Fairer Weise muß ich sagen, daß der Service von BP ansonsten prima ist!
|
|
Dann bist du der einzige bei dem das passiert.
Bei BP wird definitiv nichts an der Hardware geändert.
Auch mit der Software wird nichts am Kopierschutz getan.
Bei mir zum Beispiel läuft nach wie vor alles bestens und ist auch gerade mal ein paar Tage her.
|
|
Dann hast Du einen Brenner der SD-2 schreiben kann (ohne AWS). Da liegt wohl der Hase im Pfeffer. Nur die SK der Brenner, die AWS benötigen laufen nicht mehr.
|
|
|
|