Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Navi plus

spay antwortet auf "Navi plus"

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut, als ich endlich eine Seite gefunden habe, die sich mit dem Thema Audi-Navi beschäftigt.
Mein Problem bzw Erfahrung:

Ich habe ein Audi Navi Plus und dies funktioniert sehr gut, bis auf die Tatsache, daß wenn ich das Gerät einschalte es innerhalb von 5 Minuten (bis die Navigation aktiviert ist) sich selbständig aus und direkt anschließend wieder einschaltet dies ganze geht 2 mal. Danach funktioniert alles problemlos.
Es ist auch schon einmal vorgekommen, daß sich das Gerät nach dem einschalten gar nicht mehr bedienen ließ (noch nicht einmal mehr ausschalten).
Zudem ist mein A6 mit einem Autotelefon ausgestattet und ich weiß nicht, ob es normal ist, daß nachdem ich das Telefonat beende das Navi sich ausschaltet. Soweit zum Problem.

Ich bin daraufhin zum Audi-(Partner) &61516; der meinte es gäbe nur ein Austauschgerät für ca 2000 DM. Kann ja wohl nicht sein denke ich und wendete mich an den Bosch-Dienst, der mein Navi einschickte.
Es kam unrepariert zurück mit dem Hinweis nur Audi dürfe sich an Blaupunkt wenden.
Witz?
Nein... Ich habe mich vor 4 Tagen an die Audi-Zentrale gewandt ...ich warte bis heute auf eine Antwort.

Nun ... kannst Du mir eine Werkstatt nennen, die mir mein Gerät repariert? Oder ist es eine Kleinigkeit die ich (Elektrotechniker) selbst erledigen kann? Oder muß es nur neu parametrisiert werden?

Übrigen habe ich auch einen Schalter, damit ich während der Fahrt fernsehen kann.

Liebe Grüße in der Hoffnung auf Hilfe......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Vorverstärkerausgänge MFD
externer anschluss bei mcd gerät
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
VW NAVI RNS 510 CODE
Benötige Tipps bezüglich Anschaffung von Navi!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008