Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

CompactDrive E1 Navigation

Christian_E1 antwortet auf "CompactDrive E1 Navigation"

Hallo Marc,

CompactDrive ist schon ein geniales Ding. Ohne MicroDrive wirst du es wohl nur bei Ebay finden. Da habe ich meines auch her, neu und OVP, mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung von einem Händler, allerdings ohne MicroDrive. Dann hat das Teil noch knapp unter 150 Euronen gekostet. Vielleicht hast Du ja mehr Glück?!

Zur Navigation: Das wird wohl nicht funktionieren. Die Navi-CD muss im Gerät liegen, sonst wird dat nix wink Über das CompactDrive kannst Du "nur" MP3-Dateien hören.

Vorteil für die Navi-CD: Die brauchst Du nicht mehr raus zu nehmen und kannst trotzdem deine Musik (auch während des Navigierens) hören.

Passati antwortet auf "CompactDrive E1 Navigation"

Danke für deine Antwort! Ok, dass die Nav-CD im Gerät bleibt, ist natürlich auch eine Variante.

Wie erfolgt denn der Anschluss? Radio raus, Stecker rein, Radio rein?

Nur blöd, dass beim Navigieren durch größere MP3-Berge das Radio keine Titelnamen anzeigen kann. Ist doch sicher nicht ganz einfach, da überhaupt gewünschte Stücke zu finden, oder?

Passati hat Folgendes geschrieben:
Wie erfolgt denn der Anschluss? Radio raus, Stecker rein, Radio rein?

Genau! Super-einfach!

Nur blöd, dass beim Navigieren durch größere MP3-Berge das Radio keine Titelnamen anzeigen kann. Ist doch sicher nicht ganz einfach, da überhaupt gewünschte Stücke zu finden, oder?

Wie kommst Du denn da drauf? Du kannst 99 Ordner mit jeweils 99 Titeln anlegen. Wenn ein Ordner ausgewählt wird (mit den Tasten 1 und 4), erscheint der Ordner-Titel, danach der Liedtitel, alles in einer Laufschrift. Wenn du dann zum nächsten Titel springst (mit den Tasten < und >), wird dieser wieder mit Laufschrift komplett angezeigt, danach nur noch die ersten paar Buchstaben fest.

Christian_E1 hat Folgendes geschrieben:

Wie kommst Du denn da drauf? Du kannst 99 Ordner mit jeweils 99 Titeln anlegen. Wenn ein Ordner ausgewählt wird (mit den Tasten 1 und 4), erscheint der Ordner-Titel, danach der Liedtitel, alles in einer Laufschrift. Wenn du dann zum nächsten Titel springst (mit den Tasten < und >), wird dieser wieder mit Laufschrift komplett angezeigt, danach nur noch die ersten paar Buchstaben fest.

Äh, ich habe ein E1 – CD-Text kann das doch jedenfalls nicht darstellen. Ich habe daraus geschlossen, dass ich auch beim CompactDrive keine Titelnamen angezeigt bekomme. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Danke nochmal für deine Aussagen.

-Marc

Äh, ich habe ein E1 – CD-Text kann das doch jedenfalls nicht darstellen. Ich habe daraus geschlossen, dass ich auch beim CompactDrive keine Titelnamen angezeigt bekomme. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Danke nochmal für deine Aussagen.

-Marc

Wie Du auf meinem Bild erkennen kannst, spielt er gerade ein Lied ab. Der Titel läuft dabei als erste Zeile durch:

Hmmm. ok. Überzeugt. cool

Nur noch eins bei eBay oder sonstwo ohne Microdrive finden... :-?

Ich habe eben nochmals nachgesehen: Wenn die Schrift einmal durchgelaufen ist, bleiben nachher noch die ersten 7 Zeichen des Titels stehen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Etwas OT: CompactDrive mit anderen Microdrives?
DX-r4 und Freisprecheinrichtung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
500/510/ Navigation MFD2 DVD in 6n2 einbauen?
Keine Navigation mit dem Comand 2.0
Neuigkeiten Becker Radio-Navigation?
HILFEEEE Delphi Navigation DVD European 10377531 ??????
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61
audi rns-e a6 navigation
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
(V) MAZDA Navigation DVD's 07/08 D + EUROPA Nr. K4238

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008