| GeheimRatJ antwortet auf "E1: su. Händler für Kauf und Einbau in Köln"
|
Hallo,
hat jemand gute Erfahrungen mit einem Kölner Fachbetrieb gemacht, der mir ein E1 verkauft und einbaut? Ich suche eine vernünftige kleine Werkstatt, wo man auch bei Problemen wieder hingehen kann.
Danke
Chris
|
|
| dugbart antwortet auf "E1: su. Händler für Kauf und Einbau in Köln"
|
Hallo,
ich war bei
Car-Akustik
Rösrather Str. 743
51107 Köln
Mo - Fr : 10.00-13.00, 14.00-19.00
Sa : 11.00 - 16.00
0221 3105569
699 zzgl. 40 Einbau inkl. Kalibrierung.
Ich habe dort eine freundliche Beratung und Bedienung erfahren.
|
|
| lupo antwortet auf "E1: su. Händler für Kauf und Einbau in Köln"
|
Hallo Chris,
in Köln kenne ich leider gar keinen Fachbetrieb, aber in Leverkusen direkt an B8 (gegenüber von Camping Mayer) ist Autoradio Studio Evertz. Ist von Köln ja nicht sooo weit
Die Firma gibt es schon ewig in Leverkusen und Umgebung und hat einen guter Ruf. Hier noch der Link zur Firma:
http://www.evertz.de/seiten/f_lev.htm
Gruß Lutz
|
|
| tonfa antwortet auf "E1: su. Händler für Kauf und Einbau in Köln"
|
Hallo,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dickes Lob für evertz in Leverkusen, E1 sehr gut eingebaut, fairer Preis für "all inclussive".
Außerdem wollte ich neue LS ausprobieren, man hat mir einfach mal ein Originalverpacktes Paar mitgegeben zum "testen".
|
|
| GeheimRatJ antwortet auf "E1: su. Händler für Kauf und Einbau in Köln"
|
Hallo,
lieber spät als nie: vielen Dank für die Tipps. Bin leider noch nicht dazu gekommen, mein Navi gegen ein E1 tauschen zu lassen, werde aber wohl eine der beiden Händler-Adressen nutzen.
Danke und bis bald
Chris
|
|
| tsw123 antwortet auf "E1: su. Händler für Kauf und Einbau in Köln"
|
Radio Evertz hat bei meinem vater sein erstes Navi (Becker Traffic Pro)eingabaut und ordentliche Arbeit geleistet. Insbesondere die Kaufberatung war auch gut, immerhin haben sie es geschafft, meinen Vater voneinem TrafficStar auf ein Traffic Pro umzustimmen. Hat damals zwar fast 100 DM mehr gekostet, aber heute ist er ihnen sehr dankbar dafür, denn Traffic Pro ist noch brauchbar, für TrafficStar gibt es keine aktuellen Kartendaten mehr.
Preis war OK, aber nicht der allergünstigste.
Bei einem Garantiefall wurde das Gerät sofort getauscht, ich weiß aber nicht, ob das heute auch noch so gehandhabt wird. Außerdem hat mein Vater als Ersatzgerät eines mit einer anderen Display-Farbe bekommen, weil ihm die alte doch nicht gefiel. Garantieabwicklung war also wirklich erste Sahne.
|
|
| Fabian4150RS antwortet auf "E1: su. Händler für Kauf und Einbau in Köln"
|
Hallo zusammen,
auch ich war auf der Suche nach einem kompetenten Einbaupartner und bin durch dieses Forum auf "studio evertz" in Leverkusen aufmerksam geworden. Ich kann nur bestätigen, dass man dort auf ein freundliches und vor allem kompetentes Team trifft, das den Navikauf und -einbau zur wahren Freude werden lässt. Das von mir erworbene VDO Dayton MS 4150 RS funktioniert einwandfrei und ich möchte nicht mehr darauf verzichten, durchs Land "gelotst" zu werden. Die etwas weitere Anfahrt nach Leverkusen hat sich also voll gelohnt!
Dank ans Forum für den guten Tip!
Gruß,
Fabian
|
|
|
|